Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Urbs Libzi

Habemus Papam

Darauf ein Tässchen Kaffee.
https://www.youtube.com/watch?v=VQzT09BgeWY

Sorry, für das etwas protestantische Motiv.

Kommentare 12

  • Ingeborg K 19. März 2013, 16:30

    Mit der passenden Musik läßt sich auch dieser Zirkus ertragen. Der neue Pabst wid auch nichts an der weltfremden und konservativen Einstellung der alten Männer ändern. Vieles, was die als unabwendbar bezeichnen, ist doch erst als geschaffenes Kirchenrecht entstanden und hat mit Religion gar nichts zu tun - aber mit Macht.
    LG Ingeborg
  • jule43 17. März 2013, 8:28

    Mal schauen wie lange dieser Papst im Amt bleibt :-)
    76 Jahre da gehen andere Arbeitnehmer in Renter :-)
    Aber darauf anstoßen das können wir , mit Kaffee , Tee oder Cola.
    Mit Sekt oder Selters, dass ist doch alles egal

    LG Jule
  • fred 1199 16. März 2013, 7:33

    gute detailaufnahme,wäre in s/w auch nicht schlecht
    lg gerd
  • FotoRabe 14. März 2013, 22:47

    Schön ausgerichtet und tolle Detailzeichnung!
    LG René
  • Zarafa 14. März 2013, 21:03

    Sehr,sehr gut++! VG Doris
  • Lady Durchblick 14. März 2013, 20:24

    klasse Aufnahme...
    vg Ingrid
  • mohnblüte69 14. März 2013, 18:48

    gefällt mir diese aufnahme.... sehr gut von dir präsentiert.... aus erfahrung weiß ich, ist nicht soooo leicht ;-)
    ....und liebe grüße von mir zu dir....diana
  • Sylvia Schulz 14. März 2013, 11:02

    ein Tässchen Kaffee ist immer gut, ich bin dabei, eine schöne Steinmetzarbeit
    LG Sylvia
  • Mrs. Tamron 14. März 2013, 10:11

    so fortschrittlich wie der gute alte Luther wird der neue Papst wohl nicht in seinem Tun und Handeln sein, ein nette Bildidee, Prösterchen, v.g. Jutta
  • authbreak 14. März 2013, 9:56

    Und dazu noch etwas Gebäck :-)
    Ein schönes Doku, Mirko.
    LG Heinrich
  • Hirschvogel 14. März 2013, 9:12

    Schöne plastische Wirkung hat das Foto.
    Der Papst - naja nun haben wir wieder einen - ändern tut sich für uns dadurch nichts.....aber vielleicht tut er ja was für die Menschen in Südamerika - dort brauchen noch sehr viele Hilfe!
    Gruß Andreas
  • lederwolf 14. März 2013, 8:50

    Kaffee ,Cantate und Foto nach
    meinem Geschmack ! Daumen hoch !
    lg wolf

Informationen

Sektion
Ordner Sakrales
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 100