Jochen D


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Habemus papam ...

Jorge Mario Bergoglio aus Argentinien ist heute am 13.03.2013 zum neuen Papst gewählt worden
und hat sich für den Papstnamen Franziskus entschieden.

Eine gute Gelegenheit, den Kölner Dom mal aus einer anderen Perspektive zu zeigen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_lateinischer_Phrasen/H#Habemus

Der Dom ...
Der Dom ...
Jochen D

Kommentare 34

  • Michael Jo. 26. März 2013, 23:38

    nur gut, dass der olle Meisner
    nicht gewählt wurde ... !

    Und Pontifex Franz wird hoffentlich
    Pracht & Pomp zurückfahren,
    wenngleich er damit alleine auch nicht
    die Fragen beantwortet, die seit Jahrzehnten
    unbeantwortet / bzw. verweigert wurden ... ;-(((

    Gruß Michael
  • stine55 19. März 2013, 21:14

    nun muss ich mich doch nochmal zu wort melden :)))
    diese perspektive finde ich soooo schön und habe ihn mir noch oft angeschaut.....
    heute nehme ich ihn als fav mit
    lg karin
  • FoCo-Graugans 16. März 2013, 14:57

    Wunderschöne Aufnahme!! Hast Du den dicken Pitter live gehört? LG
  • Margot Bäsler 14. März 2013, 21:55

    Helligkeit und Schärfe sind beeindruckend.
    ---LG Margot---
  • Totem 14. März 2013, 20:33

    Klasse Bild siht fast aus wie der Breslauer Platz *fg*
  • Berni 55 14. März 2013, 18:21

    Den Dom hast du hier toll präsentiert !!!
    Herrlich die Schärfe und das Licht !

    LG Bernd
  • havefun 14. März 2013, 16:52

    Eine tolle Aufnahme, schön dargestellt! :)

    LG
    Ewa
  • dodo139 14. März 2013, 14:38

    Eine tolle Aufnahme.
    LG dodo
  • Gaby Harig 14. März 2013, 14:35

    JUBEL*** JUBEL**** endlich gint es wieder ein katholisches Oberhaupt, toi, toi, toi, dass sich mal endlich etwas bewegt :). Der anlass für ein wunderschönes Foto, sehr beeindruckend lg gaby
  • dorlev 14. März 2013, 8:38

    gestern Abend im Fernsehen sah er nicht so gut aus wie hier auf deinem Bild !!!!!
    LG dorle
  • Mary.D. 14. März 2013, 6:15

    Ein sehr gelungenes Foto!Klasse sieht das aus!
    LG Mary
  • Dieter Golland 13. März 2013, 23:55

    Technisch brillante Belichtung.
    Ich find den Bildaufbau oben ein wenig knapp und persönlich hätte ich den roten Strich (Radfahrer) weggestempelt.

    Dies soll deine technische Leistung nicht schmälern. Sehr sauber in den Details, selten so gesehen.

    Gruß Dieter
  • Helga Ammann 13. März 2013, 23:01

    Ganz großartig zeigst du den
    schönen Dom.
    Staun....
    Liebe Grüße Helga
  • Günter Pilger 13. März 2013, 22:55

    Großartig!
    Schärfe und Farbe begeistern.
    VG Günter
  • LauraFlorence 13. März 2013, 22:54

    Ich frage mich, wie bzw. mit welchem Objektiv Du das geschafft hast. Als ich versuchte ihn aus der Nähe zu fotografieren, war das mit der Perspektive nicht so dolle. Finde ich ganz beachtlich, was Dir da gelungen ist.
    LG Laura