Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

"Habemus Papam" in Hattingen

Heute stieg weißer Rauch aus dem Schornstein des Rathauses in Hattingen.
Hier ist man wohl schneller als in der Sixtinischen Kapelle in Rom??
Grins, grins........

Kommentare 23

  • Joachim Josten 9. Juni 2013, 13:07

    und links hinten spitzt noch meine ehemalige Turnhalle hervor ;-)
    Eine schöne Erinnerung für mich
    VG Jo
  • Willi W. 24. März 2013, 20:27

    Mittlerweile ist ja auch in Rom alles klar und ich hoffe das auch in Hattingen kein Schnee mehr liegt. Tolles Foto gefällt mir gut.
    LG Willi
  • Bernhard Kuhlmann 24. März 2013, 9:43

    Jeder will der erste sein ! lach
    Gut von dir gesehen und gezeigt .
    Gruß Bernd
  • Sonja Grunbauer 19. März 2013, 21:26

    Bild könnte etwas dunkler sein wie auch Sättigung. gr Sonja
  • UK-Photo 19. März 2013, 15:31

    Steht ein Kind in der Zoohandlung mit seinem Vater vor einem niedlichen Kätzchen: "Habe muss Papa" ;-)

    Klasse!
    LG
    Uli
  • LeicaPhotographer 18. März 2013, 20:55

    ...Schöne Perspektive...
    LG.charly
  • Tine Graewer 16. März 2013, 6:45

    .... da hat es wohl überall geraucht, bei uns auch. ;-))
    LG Tine
  • Jochen D 15. März 2013, 19:23

    Es gab wohl noch nie so viele Schornsteine mit weißem Rauch hier in der FC. Mit weißem Schnee im Vordergrund, blauem Himmel und einem historischen Rathaus sieht er aber besonders schön aus.
    LG Jochen
  • Rumtreibär 15. März 2013, 2:47

    Hattingen hat wohl einen neuen Bürgermeister????
    HG Dieter
  • wolly-boy 14. März 2013, 23:16

    Ja, die Hattinger sind den "Römern" weit voraus!
    LG. wolly
    Was haben die Kinder entdeckt ?   *)
    Was haben die Kinder entdeckt ? *)
    wolly-boy
  • Sigrun Pfeifer 14. März 2013, 19:36

    Amüsiere mich köstlich !!! LG Sigrun
  • Wolfgang a.H 14. März 2013, 16:46

    Hallo Petra

    Beschert aber den Bürgern nichts Gutes, oder?
    Gesetze wie den Bürgern wieder mehr Geld aus der Börse genommen werden soll, das wohl eher.


    Gruß Wolfgang
  • dodo139 14. März 2013, 14:31

    Hallo Petra, da hast du dir einen guten Standpunkt für das Foto ausgesucht. Wer weiß, wen die im Rathaus gewählt haben ;-)))
    Liebe Grüße
    Doris
  • warei 14. März 2013, 14:17

    Klasse gemacht.
    LG Waltraud
  • Ellen-OW 14. März 2013, 13:11

    Vielleicht wussten die es ja wirklich schon eher;-) Klasse Aufnahme in schönem Licht und guter Schärfe.
    LG Ellen
  • topo46 14. März 2013, 10:34

    topaktuell mit Argusaugen erwischt; da kann der
    Michael sich ja wieder dem Drachen widmen
    Architekturfoto ganz gut gelungen LG Martin
  • - Edith Vogel 14. März 2013, 10:11

    eine gutes Motiv,
    KLASSE deine Aufnahme,
    l.g.edith
  • dorlev 14. März 2013, 8:35

    :-)))) gut ins bild gesetzt!!
    LG dorle
  • Margot Bäsler 13. März 2013, 22:01

    Ein schönes Motiv - sieht klasse aus in der Sonne - und man sieht viel von dem Gebäude weil noch die Blättern an den Bäumen fehlen.
    ;-)
    ---LG Margot---
  • Rolbinie347 13. März 2013, 22:01

    Eine sehr schöne Aufnahme von Eurem Rathaus. Klasse Perspektive.
    LG Brigitte
  • Jürgen Divina 13. März 2013, 19:45

    Naja, eine knappe Stunde später haben die Römer es auch geschafft ;-) Und demnächst das Ganze nochmal, ohne Schnee, bitte.
    Viele Grüße, Jürgen
  • kgb51 13. März 2013, 19:34

    Dir sitzt der Schalk im Nacken. Gut so.
    LG Karl
  • Bärbel7 13. März 2013, 18:23

    Ja - jetzt schauen wir überall nach weißen Rauchzeichen - klasse gezeigt! Gruß Bärbel