Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied

~ Habemus Papam ~

Und ich war live dabei. . .
.
.
.
.
.
.
.
.


. . . am Fernseh-Gerät

,.-))))

Kommentare 21

  • photoart-ac 15. Mai 2013, 16:29

    Wow, glückwunsch Markus. Bestimmt ein eindrucksvolles Erlebnis live dabei zu sein
    LG Alfred
  • Esther Margraff 15. April 2013, 16:20

    und ich war schon drauf reingefallen ;o)
    LG
    esther
  • Gabriele Benzler 12. April 2013, 17:27

    Super Idee und klasse umgesetzt.
    LG Gabi
  • Franz Sklenak 10. April 2013, 16:51

    Als Franz kann ich Deine Trickserei besonders geniessen
    LG Franz
  • A.Schiele 7. April 2013, 8:29

    Hi Markus
    lange nichts gesehen von dir. Hier dachte ich zunächst du warst wirklich dabei. Gute Idee.
    LG Armin.
  • Helmut Gross 30. März 2013, 12:00

    ... und ich dacht im ersten Moment, war er dabei?

    Hätte ja sein können.

    Dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest!

    LG, Helmut
  • Eifelpixel 16. März 2013, 13:43

    Wollte schon sagen die Kirche kenn ich nicht in Rom.
    Schöne Grüße Joachim
  • Madame EIFEL 16. März 2013, 13:03

    Ja ich auch. Fast hätte ich dir geglaubt. Schön gemacht.
    LG Gerti
  • Peter Smiarowski 15. März 2013, 17:04

    Das Bild passt sehr gut zur Zeit.
    lg Peter
  • Bernd Schmidt2 14. März 2013, 19:26

    hoffentlich konnte die Feuerwerhr noch rechtzeitig
    löschen -:))))))))))))))

    LG Bernd
  • Ferdi W. Weise 14. März 2013, 18:33

    Hallo Markus,
    eine tolle Idee von Dir - zum schmunzeln.
    Hoffendlich können wir so auch in die Zukunft der Kirche schauen und der Reformstau wird bewältigt.
    Wäre sehr zu wünschen.
    LG -Ferdi-
  • Leo Dahlen 14. März 2013, 18:10

    Wenn ich hier so aus dem Fenster schaue, werden hier in Eupen Unmengen Päpste gewählt :))))))
    lg leo
  • Elske Strecker 14. März 2013, 17:42

    da hätten wir uns ja treffen können;-)))))
    lieben Gruß, Elske
  • Klaus Zeddel 14. März 2013, 17:14

    Da stimmt doch was nicht mit der Zeit, hast das Ergebnis wohl schon vorweggenommen. Nun gibt es wieder einen Papst und dann sogar einen Jesuiten, der wird wohl so einiges umkrempeln.
    LG Klaus
  • Babuschek 14. März 2013, 15:29

    Endlich weißer Rauch! Um 14:55 Uhr war es dann soweit, wie man am Kirchturm des Petersdoms im Hintergrund erkennen kann...
    Gruß Christian
  • aixblende 14. März 2013, 8:32

    Da hast Du aber keine Mühen gescheut! Wenn´s danach gehen würde, gab es heute Morgen in Aachen so einige Konklave :-D

    VG, Thorsten

  • Gisela Kr. 14. März 2013, 7:43

    Na ja, ich auch............... aber Spaß muss ja sein.....
  • Stefan Jo Fuchs 14. März 2013, 6:49

    ;-))
    augenzwinkernder Spaß zum historischen Ereignis!
    lg Stefan
  • Frank Bayer LEV 13. März 2013, 23:48

    Schmunzelpro!!!! Und er heisst Franziskus, das gefällt mir als Frank natürlich ganz besonders ;-))

    LG Frank
  • Werner Lott 13. März 2013, 23:21

    Ich auch! .... Aber die Kirche ... Schon gut, ich glaub's ja !!

    ;-)

    LG Penny_Wise
  • Gisa S. 13. März 2013, 22:41

    ...gut getrickst,lieber Markus..:-))) !
    Fast ,aber nur fast,wäre ich ...
    lgisa