Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
habe wieder etwas gefunden...was...?...

habe wieder etwas gefunden...was...?...

476 21

dottydoc


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 21

  • dottydoc 19. Januar 2009, 13:43

    ach ja, ich vergaß zu erzählen....
    die vergessene Sonnenblume befand sich im Gewächshaus von Zauberkeulens, die ich am Wochenende in ? bei Hannover besucht habe...
    ein kleines fc- Treffen also.
    dotty
  • Zauberkeule 19. Januar 2009, 10:16

    @dotty: Halloooo??? Was heisst hier vergessen?
    Das sind die Sonnenblumen der Zukunft...*lach*
    Mal schauen, ob ich ein "Bienen/Blumen"-Akt dieses
    Jahr hinbekomme...*fg*
    @Alle: Wer Bedarf an "frischen" Sonnenblumensamen hat, kann sich gerne bei mir melden...
    ...ich versende auch "Einzelstücke"...
    greetings from holiday
    Zauberkeule
  • Konstanze1981 19. Januar 2009, 9:31

    Joa ich habe gesehen, dass das Rätsel schon gelöst war und darum hab ich nur noch mal erzählt, was mein Auge da noch drin sieht *grins*
    LG Konstanze
  • dottydoc 19. Januar 2009, 1:44

    so, @Ihr Lieben...Euch Fotografen kann man nichts vormachen...Ihr seid zuuuuuu gut...Ihr habt ein geschultes Auge. Selbstverständlich ist es eine alte, vergammelte Sonnenblume, vergessen in einem Gewächshaus.
    zuerst habe ich gedacht, es wäre ein Wespennest mit den bekannten Waben.
    Aber Ihr seid besser, Euch kann man wirklich nichts vormachen...
    Gratulation.
    dotty
  • dottydoc 19. Januar 2009, 0:53

    @Konstanze, kein Brot...
  • Konstanze1981 19. Januar 2009, 0:20

    Sieht aus als hätte jemand Sonnenblumenkerne in ein Stück altes Brot gedrückt ;)
    LG Konstanze
  • petra hoppe 18. Januar 2009, 22:21

    @dottydoc äh ach wie soll ichs sagen eher eingroßes m....
    :o)))))))))
    doch gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig
    *kopfeinziehundwech*
  • dottydoc 18. Januar 2009, 22:08

    ein Rundbrötchen ! tolle Vorstellung...Du hast also einen kleinen zarten Mund !
    werde das am Dienstag überprüfen...
  • petra hoppe 18. Januar 2009, 21:52

    @dottydoc stimmt aber leider ist mein kleiner zarter mund nicht für ganze sonnenblumen geeignet
    :o)))
  • dottydoc 18. Januar 2009, 21:43

    @petra würde sich aber farbtechnisch besser machen...
  • petra hoppe 18. Januar 2009, 21:13

    na dann ist es doch wohl eher die sonnenblume
    aber das habe ich ja schon zu anfang geschrieben
    und brötchen esse ich liebe nicht mit ganzen sonnenblumen
    :o)))))
    gglg petra
  • dottydoc 18. Januar 2009, 20:56

    @petra, ich weiß ja nicht, was Du für Brötchen ißt...!
  • Engel Gerhard 18. Januar 2009, 20:53

    errötend lächle übers körnerbrötchen.. jut jemacht jelle
  • petra hoppe 18. Januar 2009, 20:50

    vielleicht ist es aber auch ein körnerbrötchen
  • dottydoc 18. Januar 2009, 20:38

    @Engelchen, im Gleichklang mit seiner Prominenz ?