Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Habe mir gedacht,

Habe mir gedacht,

525 2

Habe mir gedacht,

dass einige von Euch sich meinen altneuen, total verrückten Benz auch mal gern von der anderen Seite, der Antriebsseite, anschauen wollen. Deshalb auch davon noch ' ne Aufnahme. Den properen Chauffeur musste ich zu meinem größten Bedauern jedoch leider wieder entlassen, da mir durch den Wagenkauf die Kosten etwas über den Kopf wuchsen. Schade, er war so freundlich und auch so zuverlässig! Hat mir außerordentlich leid getan!

*****

(Das Fahrzeug soll nun, wegen des Hochladedatums, im Kölner Karneval mit eingesetzt werden. Mir soll's recht sein. Muss das Dreigestirn eben enger zusammenrücken!)

Luxus par Excellent!
Luxus par Excellent!
Karl Heinz Causemann

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Spielereien
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv Unknown 105mm
Blende 11
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 105.0 mm
ISO 100