Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Habe mich nicht getraut

Nur ein kleiner Einblick wieviel Freude das Trampolin gestern schon war.
Alle Erwachsenen haben es nicht gewagt !!!

Kommentare 19

  • Petra Sommerlad 25. Februar 2008, 23:42

    Klasse!!! Ich wäre vermutlich drauf gegangen...aber ich mache ja immer allen Blödsinn mit..:-))) LG PEtra
  • Gertrude Theuerweckl 25. Februar 2008, 21:50

    Dss macht sichtlich Spaß, so auch deine dokumentarische Collage.
    L.G.Gerti
  • B.K-K 25. Februar 2008, 20:48

    whow - sogar ein großes für den Garten ... übrigens, es gibt auch Minitrampoline, das wir, mein Mann und ich, seit 15 Jahren nutz(t)en - *smile

    LG Brigitte
  • Micaela Abel 25. Februar 2008, 19:54

    war wohl ne weise entscheidung, meine liebe :)))
  • Friedel Schmidt 25. Februar 2008, 19:16

    Auch wir schließen uns den Glückwünschen für Vincent an. Ja so ein Trampolin macht Spaß;-))))
    LG Friedel u. Elke
  • Klaus Arator 25. Februar 2008, 17:11

    Schließe mich auch den guten Wünschen für Vincent an. Eine feine Collage hast du da gemacht, du wirst immer besser...
    LG
    Klaus
  • Marlene Sch. 25. Februar 2008, 15:19

    Erstmal...nachträglich noch alles Gute für Vincent. Eine gelungene Collage...alles voller Lebensfreude!
    LG Marlene
  • Elisabeth Schiess 25. Februar 2008, 14:55

    Oh, ein Trampolin bekam er!
    Da kann er hohe Sprünge machen, aber nur gut, dass du dich nicht getraut hast, so kurz nach deiner Ops. Später dann wirst es bestimmt tun, wie ich dich einschätze:-)
    eine feine Collage ist das!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Sibille L. 25. Februar 2008, 13:36

    Kinder sind da halt ein wenig mutiger als die Erwachsenen. Hauptsache es hat Spass gemacht. Gefällt mir gut, Deine Collage.
    LG Sibille
  • Marguerite L. 25. Februar 2008, 12:41

    Weisst Du, liebe Nana Ellen, auf dem Trampolin geht es gar nicht scharf ;-))
    Die Freude springt 'rüber ... und Du warst voll dabei!
    Grüessli Marguerite
  • Alfons Münch 25. Februar 2008, 12:29

    eine gelungene Collage , klasse , wünsche Dir eine schöne Woche .

    LG Alfons
  • Helga a.m.H. 25. Februar 2008, 12:21

    Die Freude kommt hier sehr schön rüber, eine schöne Zusammenstellung

    Lg aus dem MArchfeld
    Helga
  • Madame EIFEL 25. Februar 2008, 12:07

    Da kommt die Bewegungsunschärfe so richtig zur Geltung und man kann die Dynamik und den Spaß erkennen, den die Kinder hatten. Schöne Collage einer Geburtstagsfeier.
    LG Gerti
  • Jutta Schär 25. Februar 2008, 10:50

    aber genauso muss es doch sein... da sieht man doch erst richtig die freude der kinder...
    lg jutta
  • M³ Mückenmüller 25. Februar 2008, 10:36

    Grosse Freude also ...gut so :O)
    gruss, matthias