Zurück zur Liste
Habe meine Badekappe verloren !

Habe meine Badekappe verloren !

10.702 5

Daniels Fotowelt


kostenloses Benutzerkonto, Lingen

Habe meine Badekappe verloren !

Jemand der mir immer wieder Kraft gibt weiter zumachen

Kommentare 5

  • Pia Nitsche 25. Juli 2017, 19:04

    Tolles Portrait von Otto; ich liebe bulldoggen!
    LG Pia
  • Tante Mizzi 22. Juli 2017, 12:45

    Dass mir der Hund das Liebst sei,
    sagst Du, o Mensch, sei Sünde!
    Der Hund ist mir im Sturme treu,
    der Mensch nicht mal im Winde!
    (Franz von Assisi)

    Du brauchst keine Badekappe, süßer Otto, die macht ja nur Deine schöne Frisur kaputt !!!

    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Vitória Castelo Santos 21. Juli 2017, 18:24

    Ein schönes Tier in bester Schärfe. Klasse!
    LG Vitoria
  • Weinstein 21. Juli 2017, 10:02

    Gut, dass diese schöne Bulldogge (französische Bulldogge?) ihre Badekappe verloren hat, sonst wäre ihr Gesichtsausdruck nicht so toll zur Geltung gekommen :-)). Herrlich, der Moment, wo sind so schön triefendnass aus dem Wasser kommt... ich schaue diesen interessanten und liebenswerten Hunden so gerne beim Spielen zu und bin begeistert von dieser hervorragenden Aufnahme. Dein Hund ist bestimmt dein bester Freund und Seelenkamerad... beneidenswert... ich habe leider keinen Hund...:-(
    Lieben Gruß
    Hanne
    • Daniels Fotowelt 21. Juli 2017, 15:58

      Ja Hanne er ist ein wundervoller Freund , wir können uns aufeinander verlassen , wie man es leider auf Menschen nur selten kann .
      LG Daniel
      P.s Er also Otto ist eine Englische Bulldogge :-)