Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

habe .....

....schon mal bisschen geübt .~ ~

* falls das jetzt zur Gewohnheit wird : nein nicht diePapstwahl ,gottbewahre ...
meine Polaroids selbstverständlich !

http://www.youtube.com/watch?v=qhJQyAKi9yc

Kommentare 20

  • Jochen D 13. März 2013, 23:04

    Da warst du der Zeit einen ganzen Tag voraus. ;-)
    LG Jochen
  • Thomas Epting 13. März 2013, 19:15

    Jetzt ist es passiert: Nicht nur bei dir - Auch in der sixtinischen Kapelle steigt weißer Rauch auf!
    ;-)
    LG Thomas
  • Rainer Switala 13. März 2013, 15:45

    idee und gestaltung gefallen mir
    der ist ja schon weiß - lach
    gruß rainer
  • Hildegard S. 13. März 2013, 11:02

    Ideen muss man haben! :)
  • janamaus 13. März 2013, 8:50

    Eine klasse Umsetzung,du strotzt ja voller Kreativität:)
    LG Christa
  • Karl H 13. März 2013, 0:25

    Ach wie nett! Du hast einen Privatpapst! :-)

    lg Karl
  • Helmut Johann Paseka 12. März 2013, 23:34

    . . hat aber nichts geholfen, . . noch nicht, . . denn der erste Rauch, . . war pechschwarz, . . was für eine schöne Idee von Dir, . .
    herzlichst Helmut
  • Marie Laqua 12. März 2013, 23:30

    @Eyecatcher 54 : denkste ! ...... meiner ist prächtig gegen das Orig. in Rom : ein dünnes Ofenrohr wie auf einem alten Bauwagen ....
    http://www.youtube.com/watch?v=qhJQyAKi9yc

  • Rapid Eye 12. März 2013, 22:50

    Die Kirche hätte niemals ein solch maroden Schornstein, der würde besser zur Wahl des Bundespräsidenten passen....
    Witzige Idee !
    LG ec54
  • Rainer Golembiewski 12. März 2013, 22:15

    witzig und gut!
  • Elke N. 12. März 2013, 19:39

    Klasse Idee, Marie. Aktuell ist bei uns nur der Schnee weiß - der Rauch lässt noch auf sich warten :)
    lg Elke
  • Bärbel7 12. März 2013, 15:06

    Zumindest eine feine Arbeit! Gruß Bärbel
  • Frank Mühlberg 12. März 2013, 13:14

    Noch nicht aber bald !
    Frank
  • Streetfotograf 12. März 2013, 12:32


    Na das sieht ja schon mal sehr gut aus. Hoffentlich wird der weiße Rauch nicht falsch gedeutet... oder ist es schon so weit? :-)))

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • Baerbel N. 12. März 2013, 12:12

    Mummenschanz. ;)
  • Doris H 12. März 2013, 10:08

    lustige Idee zum Tagesgeschehen. Mich tangiert es eigentlich nicht :-)

    LG Doris
  • Marie Laqua 12. März 2013, 9:48

    @DerGaleerist :

    " und vergib mir meine Schuld ,wie auch wir vergeben unseren Schuldigern ........ !
  • Marguerite L. 12. März 2013, 9:31

    haha, so gut
    GrüessliM
  • paules 12. März 2013, 9:28


    Gefällt mir gut Deine neue Technik....
    Kardinäle in der Grillhütte wäre ja wirklich was....
    LG Paul
  • Karl R. H. 12. März 2013, 9:18

    das sieht nach Grill-Hütte aus ...
    die neue Bescheidenheit in Rom ?
    servus