Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Habe mal wieder...

Habe mal wieder...

584 28

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Habe mal wieder...

...einen Blick vom Berliner Dom geworfen. Auf Tour mit Winfried Mossa und es hat wieder Spaß gemacht
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Techn. Daten: ISO 100, Blende 16, Bw 17mm, 30 sec.

Kommentare 28

  • K.-H.Schulz 24. April 2010, 1:07

    Hallo!
    Das würde ich auch mal wieder.
    LG:Karl-Heinz
  • Steffen Kuehn 23. April 2010, 23:17

    Ein Blick den man absolut geniesen kann.
    Feinste Farben und eine tolle Weitsicht.

    vG; Steffen
  • Micha Berger - Foto 22. April 2010, 20:43

    hallo lutz,
    du und winfried haben "schuld" dass ich auch auf dem dom war.
    hat sich echt gelohnt, genau wie eure fotos es beweisen.
    irgendwann muss ich auch mal nachts dort rauf :-)
    Berlin bleibt Berlin
    Berlin bleibt Berlin
    Micha Berger - Foto

    lg micha
  • Hans-Peter Groß 21. April 2010, 18:07

    So bekommt selbst das Häusermeer der Großstadt etwas Romantisches. Gefällt mir sehr.
    LG nach Berlin
    HP
  • Lutz-Henrik Basch 21. April 2010, 13:25

    @Andreas: Ja, Du hast Recht. Habe den Horizont inzwischen auf meiner FP noch ein wenig verbessert.
    Ich hatte mich zuvor nur auf die Vertikalen im Vordergrund konzentriert
    Danke für diese Info!
    LG Lutz
  • Der Westzipfler 21. April 2010, 13:01

    Tolle Stadtansicht oder wohl besser gesagt: StadtAUFsicht mit den vielen Lichtern. ,-)))
    Sieht irgendwie so gar nicht nach unserer Hauptstadt aus, wirkt irgendwie so beschaulich und ruhig. Hätte spontan eher auf Hamburg getippt! ,-))))

    LG aus dem Westzipfel, Markus
  • Marco der Günni 21. April 2010, 11:22

    Zur allerschönsten blauen Stunde .
  • Roland Bendzinski 21. April 2010, 9:43

    Eine klasse Aufnahme die durch die Farben besticht.
    LG Roland
  • -anDREas- 21. April 2010, 9:07


    was für eine Aussicht .. prima.
    den Horizont/Bild könnte man noch ausrichten..

    vG; Andreas
  • Guido Hu. 21. April 2010, 8:48

    Tolles Bild mit guter Aussicht .Klasse !
    Gruß Guido
  • SabineC 20. April 2010, 23:43

    Aha, das lohnt sich also:-)) Mach ich dann auch mal...
    Gut gelungen!
    LG Sabine
  • Norbert REN 20. April 2010, 23:37

    Das macht auch Spaß mit Stativ in der blauen Stunde zu arbeiten.
    Das Ergebnis ist auch diesmal wieder was Besonderes.
    Nein, da kann ich hier in der Provinz nicht mit dienen.
    LG. Norbert
  • Ursula Fliether 20. April 2010, 23:26

    Wird Zeit, dass ich wieder in "meine" Stadt zurückkehre. Mit dieser wundervollen Aufnahme weckst du ja Heimweh in mir. LG Ursula
  • Ursula Fliether 20. April 2010, 23:24

    Wird Zeit, dass ich wieder in "meine" Stadt zurückkehre, um den wunderschönen Blick von hier oben auch zu genießen. Mit dieser
  • Claudia L aus B 20. April 2010, 22:55

    Ein Blick von oben der sich mal wieder gelohnt hat!
    LG Claudia