Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry H. Zimmermann


World Mitglied, Seeth-Ekholt

habe ihn gefunden

den Mohn

mehr Fotos unter

http://www.harry-zimmermann.de

Kommentare 5

  • Gerd Ka. 16. Juni 2011, 10:00

    Klasse! Im Moment kommt man am Mohn ja nicht vorbei. Es ist nur die Frage, wo man schönen Mohn findet.
    Viele Grüße
    Gerd
  • Harald Nachtmann 13. Juni 2011, 20:35

    Sehr lecker der Mohn!
    Gruss
    Harald
  • Conny Wermke 13. Juni 2011, 20:31

    Auch bei uns blüht er..ein Land in Rot.
    BEstens hast Du die Blüte aufgenommen

    LG Conny
  • Erwin Oesterling 13. Juni 2011, 19:55

    Hallo Harry, gut freigestellt, aber die Blüte selbst ist mir zu "matschig", ich erkenne keine Strukturen auf den Blütenblättern. die Farben allein machen es nicht.
    sorry- Gruß Erwin
  • Annette He 13. Juni 2011, 19:32

    Das ist wunderbar. Da bist Du weiter als ich, hab noch keinen gefunden, :-(

    LG Annette

Informationen

Sektion
Ordner Mohnblumen
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 250.0 mm
ISO 200