Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Habe ich schonmal ein Unglück verhindert?

Habe ich schonmal ein Unglück verhindert?

696 12

Johanna Borrmann


Free Mitglied, Pforzheim / Lübeck

Habe ich schonmal ein Unglück verhindert?

Hilft No-more-tears-Schampoo auch gegen Liebeskummer?
Hat sich schonmal jemand gewünscht so zu sein wie ich?
Gibt es gut-gelaunte Miesmuscheln?
Zum hier essen oder zum mitnehmen?

Kommentare 12

  • himmelfärn 12. April 2008, 17:49

    dein text ist echt gut, wirklich echt.
  • Fernando O.M. 28. November 2005, 0:29

    schöne Augen, jedenfalls
  • Morton Rainey 3. Oktober 2005, 13:58

    das ist ein hübsches bild...
    hmmm.. das passende wort wäre wahrscheinlich "erfrischend".... yeah.. ich glaube das trifft es gut.. die farben lassen das bild jedenfalls so erscheinen....

    PS: schöne mütze!!! ich freu mich auf den winter.. dann kann ich auch endlich wieder mützen tragen..

    bye bye
    morton rainey
  • Christian Fiedler 21. Oktober 2004, 15:12

    Saubere Aufnahme! Das Bild wirkt klar und freundlich. Die Bildaufteilung und Schärfe ist sehr gut. Und am besten gefällt mir die Begrenzung des Portraits auf diesen engen Bildausschnitt.
    Das einzige, was man bemängeln könnte, ist die überbelichtete Stelle am linken Auge.
  • Ly A 19. Oktober 2004, 17:37

    gefäääääääääääääällt !!!!

    gruß,lydia
  • Torse Tabletop 19. Oktober 2004, 12:23

    huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich mag das ich mag das ich mag das!!!!
  • Daniela F. 19. Oktober 2004, 11:59

    Text und Bild sind klasse, gefällt mir!

    LG,
    Dani
  • Bernhard Ludwig 19. Oktober 2004, 11:54

    Der Ausschnitt ist klasse, Rahmen ist nicht so meins.

    lg Bernhard
  • Michael Hilti 19. Oktober 2004, 11:42

    ich mag den text... und das bild :-) grosse klasse...
  • Stefan Thon 19. Oktober 2004, 11:34

    Ich versteh zwar den Titel nicht, aber das Bild so wie du es reingestellt hast, Ausschnitt und Rahmen, ist klasse.
  • O Carmina 19. Oktober 2004, 11:20


    +
    das ist toll.
    viele grüsse in den norden
  • David Hübner 19. Oktober 2004, 11:03

    WOW. geiles bild. und der rahmen ist klasse. david