Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

I-N Fotografie


World Mitglied, an der Elbe

Habe heimlich über .....

den Zaun geschaut, denn leider ist diese schöne altePaltrock- Mühle nur von außen zu besichtigen, denn am Zaun ist ein Schild

Wir bitten um Verständnis ...., denn sie ist im privaten Besitz,

fotografiert am 6.10.09, sie steht mitten in einem Wohngebiet, wo ich selbst vor ein paar Jahren mal gewohnt habe, nämlich Am Mühlenberg




Habe heimlich über .....
Habe heimlich über .....
I-N Fotografie

Kommentare 7

  • boerre27 11. Oktober 2009, 14:55

    Astrein und sehr sehenswert - gefällt mir sehr. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27
  • Robin von Sherwood 9. Oktober 2009, 19:14

    Durch die Perspektive wirkt es sehr geheimnißvoll, gefällt mir
    lg in das schöne Wendland Andreas
  • Thomas Leib 9. Oktober 2009, 17:23

    @hallo Ingrid habe heute das Bild
    nochmal angeklickt und es funktionierte.
    Habe recheriert, fehler von der FC.
    LG
    Thomas
  • gre. 9. Oktober 2009, 15:11

    du hast nicht nur übern zaun geschaut, du hast auch fotografiet........:-))
    es ist ein schönes bild entstanden.
    gut finde ich, dass trotz privatbesitz, alles so schön nach "früher" aussieht.
  • I-N Fotografie 9. Oktober 2009, 10:15

    @ Evelyn und Thomas, versucht doch mal das kleine Bild unten anzuklicken, denn bei mir läßt es sich einwandfrrei öffnen, und sagt mir bitte Bescheid, dann lade ich es erneut hoch
    lg Ingrid
  • FOTO-BERNY 9. Oktober 2009, 9:47

    Toll..
    ein schönes Bild!
    hier ist alles stimmig!
    gefällt mir gut!
    Lg. Bernd
  • Thomas Leib 8. Oktober 2009, 22:26

    komisch wenn ich dieses
    Bild anklicke sehe ich nur
    einen Rahmen, dann schaue
    ich eben das kleine an.
    Eine sehr schöne Aufnahme
    mit einer klasse Bildgestaltung.
    Tolles Foto!
    LG
    Thomas