Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Habe gestern ...

meine Eltern und meinen Bruder besucht - auf dem Friedhof.

Diese Rosen hat jemand auf den Brunenrand gelegt und nicht im Container entsorgt.

Aber als Motiv gefiel mir das sogar. Hat was von Stille und Vergänglichkeit.

Ich besuche meine Verstorbenen natürlich nicht nur am Totensonntag.

Kommentare 28

  • Remo Schulze 27. November 2011, 20:45

    Tolles Bild mit sehr traurigem Hintergrund, dein Motiv drückt viel über deine Gefühle aus.
    Gruß Remo
  • Bernhard Dirkschnieder 25. November 2011, 7:36

    Hallo Petra,
    ein sehr gelungenes Foto.
    Ich mag diese Bilder, die viel Ruhe und Stimmung ausstrahlen, auch wenn dahinter oft ein trauriger Anlass steht.
    VG
    Bernhard
  • tolbiacum 22. November 2011, 10:23

    tolles motiv zum gegeben anlass
    sehr gut festgehalten
    lg elmar
  • Jü Bader 22. November 2011, 8:45

    Wunderschön hast du dieses Foto gestaltet - passt wunderbar zum totengedenken...
    lg jürgen
  • Hapabe 21. November 2011, 23:04

    ein Bild, das Deine Stimmung stark widergibt!
    gut!
    viele Grüsse, Helene
  • Inge Köhn 21. November 2011, 21:06

    Wirklich ein schönes Motiv zu diesem Anlaß - gefällt mir sehr gut Deine Aufnahme.
    LG Inge
  • Axel Sand 21. November 2011, 20:51

    Ein ausdrucksstarkes, angemessenes Foto.
    Gruß
    Axel
  • inkä 21. November 2011, 20:37

    Es ist ein wunderschönes Foto geworden und paßt zum Totensonntag.
    lg inkä
  • Anier S. 21. November 2011, 20:24

    Das Foto passte gut zum gestrigen Totensonntag.
    LG von Reina
  • Frizz U. Geli Burkard 21. November 2011, 20:18

    vergänglichkeit....

    lg geli+frizz
  • Phylis Barth 21. November 2011, 19:58

    Das ist eine wahre Friedhofsszene!
    Ich war natürlich auch auf dem Friedhof, bin dann immer ein wenig deprimiert.
    Ein wirklich sehr schönes Motiv von dir, das Licht paßt!
    LG Phylis
  • Charly08 21. November 2011, 18:45

    Ein gelungenes Motiv bei
    einem traurigen Anlasse.
    Dir eine gute Woche.
    LG Gudrun
  • katzenstube 21. November 2011, 18:12

    Tja so ist es , alles ist vergänglich! Ich habe gestern meinen Pa sogar nicht auf dem Friedhof besucht. Sonst gehe ich, ohne feste Termine. Er ist sowieso für mich an seinen Orten, sein Zimmer, sein Keller...da spüre ich ihn. Auf dem Friedhof ist er irgendwie nicht! Aber so empfindet es jeder anders!

    Jessi aus der katzenstube
  • Margot D. 21. November 2011, 17:34

    sie machen einen traurigen eindruck
    so passend in diesen tagen
    sehr schön erkannt und fotografiert
    lg margot
  • -Jutta K- 21. November 2011, 17:06

    Ein würdiges Bild für diese stillen Tage.
    Lg Jutta