Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
320 9

Blue Bird


Free Mitglied, Haverfordwest

...habe fertig

Eigentlich wollte ich ja ein paar Actionfotos machen, aber der gnädige Herr war sich zu fein ein wenig vor der Kamera herumzuhopsen, typisch!

Kommentare 9

  • Blue Bird 8. Dezember 2006, 1:08

    @Alex, Mika ist wirklich eine einmalige Mischung. In den Papieren steht Entlebucher Sennenhund mit Bullie, geht man nach seinen Allüren hat er eindeutig mehr Bulliegene abbekommen :) Alles was wir wissen ist, dass er als Welpe in den Strassen Berlin's aufgelesen wurde und dann 5 Jahre lang durch verschiedene Tierheime kreuz und quer durch die Republik gegeben wurde, bis wir ihn dann vor drei Jahren gefunden haben.
  • Inge-Lore Hebbel 25. März 2006, 21:29

    @Susanne, das ist ja auch o.k. :-)
    Ich fotografiere ja auch das Hauptobjekt wenn es in der Mitte ist, da der dort der Focos liegt. Da aber immer noch genug Platz drumrum ist wähle ich dann den Ausschnitt nach Geschmack.
    VG I.-L.
  • Blue Bird 24. März 2006, 12:29

    Wegen der Mittigkeit weiß ich auch nicht so recht, passiert mir immer, aber schließlich steht Mika ja auch sonst irgendwie immer im Mittelpunkt *tztz*
  • Inge-Lore Hebbel 24. März 2006, 9:26

    Und so weiß, wie die Pfötchen sind, wäscht er die garantiert immer in Unschuld!"
    Schönes Foto, wenn auch sehr mittig.
    VG I.-L.
  • Birgit Böckle 21. März 2006, 7:43

    Bin immer wieder begeistert von ihm
    LG
    Birgit
  • Joachim Junge 20. März 2006, 21:12

    Die Farben, der Schärfenverlauf und erst recht die Pose, wirklich toll!!!
    Gruß Joachim
  • DoggenWelt 20. März 2006, 17:13

    smile... so wie er schaut wollte er das sicher erst bei dir sehen ... wie action aussehen soll ;-)))
    schaut richtig nett drein mit seinem bällchen .
    lg frank
  • Petra Goethe 20. März 2006, 16:46

    Gefällt mir, das Portrait.
    Schade nur, dass du nicht die volle Upload-Grösse ausgenutzt hast.
    Gruss Petra
  • Juliane Meyer 20. März 2006, 15:37

    Echt?? Der Blick sieht eher nach...wann gehts los aus *lach* vielleicht denk ich das auch nur weil meine nie fertig haben *lach*
    Auch ohne action...klasse Foto toller Hund!
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz