Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Al Mille


Pro Mitglied, dem Westerwald

Habe fertig..

Das wird der Bauer sicher am Vorabend zu der Bäuerin gesagt haben.

Das Foto ist aus einem RAW-Bild entstanden u. in Canon-Photo-Professionell bearbeitet worden.

Kommentare 4

  • Theophanu 30. Juli 2006, 3:03

    titel und stoppelacker bringen mich zum schmunzeln. farben könten in der tat noch etwas mehr hergeben, vielleicht eine (teil)entsättigung und dann wieder gelblich tonen oder so, versuch macht klug.
    lg uta
  • niegeo 29. Juli 2006, 7:25

    Schöne Bilddiagoale-super Bildaufbau. Der Titel passt genau

    Gruss Georg
  • Marco Schweier 29. Juli 2006, 7:02

    Der Titel ist echt klasse. Ja die Bauern haben schon etwas Stress zur Zeit, vor allem immer die Gewitter mit einplanen.
    Das Haus find ich jetzt nicht ganz so prickelnd auf dem Bild ;-))
    Gruss Marco
  • Peter K. Kraft 29. Juli 2006, 0:25

    Das habe ich heute auch zu meinem Vater gesagt. Aber noch nicht ganz. Die Ernte wird noch ein paar Tage dauern.
    Mir fehlt bei dem Bild etwas die Farbe. Es wirkt etwas faad.
    Gruss Peter