Zurück zur Liste
" Habe die Ehre "   EINLADUNG

" Habe die Ehre " EINLADUNG

2.019 4

C. Dietl


Premium (Complete), Essen

" Habe die Ehre " EINLADUNG

Die Gruppe " fotogen in borbeck" möchte Euch zu folgendem Termin einladen:

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/17939

Über Euren Besuch, besonders am Eröffnungstag würden wir uns sehr freuen. Bis Samstag ?

Herzliche Grüße,
Claudia

Kommentare 4

  • Carsten Hensch 9. Oktober 2009, 11:10

    Eine gute Sache!
    Zur Eröffnung passt es bei mir leider nicht...
    Viele Grüße,
    Carsten
  • lightning 9. Oktober 2009, 10:31

    Schade, dass Du soweit weg wohnst ...
    LG ute
  • Bea Dietrich-Gromotka 8. Oktober 2009, 20:38

    Hab ich huete noch in der WAZ gelesen und beschlossen auf jeden Fall mal vorbeizuschauen...Sonntag oder einen anderen Tag...wann passt du auf die Ausstellung auf? LG BEA
  • Andre´s Bilderwelt 8. Oktober 2009, 11:38

    Das würde mich schon interessieren...nur leider muss ich arbeiten und es ist mir ein Stück zu weit.
    Vielleicht kannst du ja hin und wieder ein Bild von dieser Ausstellung hier veröffentlichen!
    Dankeschööön!
    LG André