Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
116 6

Bernd Giehl


Basic Mitglied

Habe die Ehre

Das erste Mal dass ich Frauen als Kutscher gesehen habe. Oder muss es Kutscherinnen heißen? Schwere Sprache dieses Deutsch
Das Bild ist in Weimar aufgenommen.

Kommentare 6

  • colombine 31. Dezember 2017, 18:43

    Hallo Bernd. Diese Aufnahme ist klasse. Die Szene, die Tiefe, der Blick und SW !
    Alle Achtung.
    Einzig links könnte ich mir 2 cm weniger vorstellen. Probiere es mal aus.
    gruß jürgen
  • Peter Morhart 13. Dezember 2017, 22:21

    Ich habe auch welche in Prag gesehen, Kutscherinnen meine ich..
  • Frau Wassermann 9. September 2017, 22:23

    Wenn die Dame nicht gerade mit ihrem Smartphone beschäftigt wäre, würde man sich als Betrachter in jene Zeit zurückversetzt fühlen, als uns die Droschken noch von einem Ort zum anderen brachten. Eine wundervolle Aufnahme schön in Szene gesetzt. Lg Hanna
  • Fotobock 9. September 2017, 16:36

    Schön die Szene ... Damen-Kutscher hab ich auch noch nie gesehen- sehr attraktiv aber. habe die Ehre. Barbara
  • Andreas H. Schneider 8. September 2017, 20:04

    Stark , die Damen!
  • JOKIST 8. September 2017, 19:58

    Ein fantastisches Motiv -
    beeindruckend aufgenommen !

    Ingrid und Hans