Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

VALEUR


Basic Mitglied, Münster

.....habe dich.....

....sagte der Platzhalter zum Raben....?...aber tatsächlich flog der Rabe gerade auf dieser Strecke,und natürlich auch weiter vorbei.
Das kleine weiße an seinem Schnabel ist nur eine kleine Feder,so half hier der Zufall mit die optische Täuschung perfekt zumachen.
Der Straßenlaternen Platz befindet sich in zehn Meter Höhe.
-Diese zwei Bilder wurden am Do. 17.Okt. 2013 um ca.19.30 h auch in der Lokalzeit Münster -WDR - gesendet.-
-Bei diesem Bild handelt es sich um eine Originalaufnahme...keine BILDMONTAGE-
....sowie auch dieses Bild....

Abschied....
Abschied....
VALEUR

Kommentare 17

  • Vogelfreund 1000 28. Februar 2016, 16:52

    Ein Schöner Zufall .
    Toll das du das so zeigst
    und Erklärst .
    gruß franz
  • Mayr Bernd 15. Februar 2016, 20:18

    Super Schuss von dir. LG Bernhard
  • Momente HH 20. Januar 2016, 8:29

    ein Genialer Schnappschuss...
    lg gine
  • senorcampesino 27. Mai 2015, 12:13

    Ja, eine gelungene Täuschung.

    LG,
    Andreas
  • - Elke K - 12. März 2015, 9:13

    Guter und witziger Schnappschuss !!!
    LG Elke
  • dreamcat 27. Januar 2015, 9:57

    Fantastische Momentaufnahme!!!!
    Glückwunsch!
    LG Gisela
  • McKlusky 9. November 2014, 10:01

    Klasse! Einfach super erwischt!
    Bin begeistert!
    LG McKlusky
  • Beat Niederhauser 4. November 2014, 17:07

    Deine Aufnahme ist top gelungen bravo
    Lg Beat
  • Rainer Schulz rs 30. Oktober 2014, 15:52

    super, nur der Könner nutzt die Gelegenheit.
  • Wolfgang Radenbach 16. August 2014, 13:35

    Wie bei allen sehenswerten Wildaufnahmen: Zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle sein. Und dann das Wissen um die Tiere und viel, viel Geduld!
    Hat der Storch den Rabenvogel erwischt oder ist das eine perspektivische Täuschung. Auf jeden Fall im rechten Augenblick ausgelöst.
    Klasse und spannende Aufnahme
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Lila 16. Mai 2014, 23:51

    wahnsinn , so eine Aufnahme !!!
    L.G. Lila
  • Kerschhackl Hans-Peter 18. Oktober 2013, 22:49

    Fantastisch!
    Hier gilt der Leitsatz - wenn nur der Augenblick zählt.
    Super sauber festgehalten.
    Sevus Karl-Heinz
    Hans-Peter
  • Vogelfreund 1000 15. Oktober 2013, 20:48

    Oh ,da scheint der Öfter zu sitzen.
    gruß franz
  • picture-e GALLERY70 15. Oktober 2013, 17:09

    das ist mal eine tolle Momentaufnahme, die mehr sehen läßt, als eigentlich da ist. Es gibt Bilder, die heben sich einfach aus der Menge der schon sehr guten Bilder, nochmals besonders hervor. Dafür haben sie aus meiner Sicht den Favo-Stern verdient, wozu sollte er auch sonst gut sein? Er ist doch der Lohn für das besondere Bild und Motivator für die Gestaltung des nächsten, sehenswerten Bildes. Darum verteile ich den Stern als Danke für das überdurchschnittlich gute Bild und möchte damit anstacheln, mich weiter mit solch hervorragenden Bildern zu unterhalten, zu verwöhnen und zu inspirieren. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 15. Oktober 2013, 17:02

    Hallo Karl-Heinz.
    Das ist ein Schnappschuß, davon kannman nur träumen.
    Viele Grüße, Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Tamron 200-400mm F5.6 LD
Blende 10
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 400.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten