Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied

#...Habe dich gesehen......#

auch wenn meine Haare zu lang sind, sehe ich doch genau, was hier passiert, du warst doch schon mal hier um Fotos zu machen.
Na gut, dann mache jetzt dein Foto, ich habe nicht so viel zeit, du siehst, ich bin beschäftigt.

Diese Galloway-Rinder sind in Norddeutschland eine besondere Art und werden dort auf dieser Farm gezüchtet, die auch so heißt.
Foto wurde im September 2013 gemacht

Kommentare 39

  • Holger Neil 28. Oktober 2013, 22:54

    Du hast den zotteligen Burschen schön abgelichtet. Ganz bei uns in der Nähe ist auch eine kleine Herde Galloways. Aber ich habe sie noch nicht so gut vor mein Objektiv bekommen.
    Viele Grüße, Holger
  • ritayy 21. Oktober 2013, 9:44

    wie Du weißt, sind das meine Lieblinge im Herbst...:-) immer wieder schön anzusehen diese Urgestalten ! VG Rita
  • Meinrad Merz 20. Oktober 2013, 14:41

    Herrlich diese Aufnahme.
    Da scheint mir, ist gegenseitiger Respekt angesagt.
    Herzliche Grüsse und ein guter Wochenstart
    Meinrad
  • genauderfrank 20. Oktober 2013, 12:48

    Klasse Rindsportrait , toller Blick vom Rind :-)
    VG Frank
  • hadsam 20. Oktober 2013, 7:00

    Ein sehr schönes Portrait..mit Schmunzelfaktor:-))
    KLASSE!!

    LG Sam
  • Gertrud RW 19. Oktober 2013, 18:11

    Sehr schöne Foto mit anheimelden Hintergrund
    Gefällt mir und er passt sehr gut auf!
    Schöner Farben- und Schärfeverlauf.
    Lb G. sendet Gertrud
  • Zarafa 19. Oktober 2013, 12:09

    Da ist wohl mal ein Frisörbesuch nötig..;-) Klasse!! VG DORIS
  • Sigrun Pfeifer 19. Oktober 2013, 8:15

    Ich finde diese Tiere klasse, genauso wie Deine Aufnahme ! LG Sigrun
  • Lorenz Klinge 19. Oktober 2013, 8:00

    super foto und schnitt!
    hab ich auch so noch nie gesehen!

    beste grüsse und schönes wochenende!
    lorenz
  • wolly-boy 19. Oktober 2013, 7:29

    Mit dem oder der ist bestimmt nicht gut zu flirten :-)
    Guckt grimmig - sollte froh sein, daß Du ihn so
    gut fotografiert hast.
    LG. wolly
  • Lichtspielereien 18. Oktober 2013, 22:53

    Sie wirken immer so lahm und harmlos gemütlich.
    Hier in HH gibt es ein Naturschutzgebiet und dort wird ein ehemaliges Bundeswehrgebiet renaturiert, da gibt es sie auch und man kann über ihre Weiden gehen.
    LG
    verena
  • hexe adriana 18. Oktober 2013, 22:30

    puh, da wär ich aber vorsichtig gewesen... sieht ein wenig mißtrauisch aus, der zottel!
    lg
  • Bernhard Jörgensmann 18. Oktober 2013, 21:05

    Der hat Dich genau im Blick, trotz der Haare im Gesicht. Gut festgehalten.
    Gruß Bernhard.
  • Willi W. 18. Oktober 2013, 20:53

    ...und jetzt nach dem du dein Foto geschossen hast, gebe ich dir einen guten Rat: Mach dich vom Acker sonst komm ich dich mal besuchen. Klasse Aufnahme von dem Wollknäul.
    LG Willi
  • Kosche Günther 18. Oktober 2013, 20:37

    Der hat nur eine schlechte Frisur,wenn er besser sehen will,braucht er sich nur die Haare zur Seite wischen,liebe Grüsse Günther
  • Lautrec 18. Oktober 2013, 19:23

    Oh, DEM möchte ich außerhalb der Einzäunung nicht allein begegnen...klasse erwischt, gefällt mir echt gut, auch der passense Begleittext :-)

    Herzlichst Uli
  • Carlos Ramos 18. Oktober 2013, 17:52

    ...aber so gerade eben noch! :-))
    LG Carlos
  • Fred Welke 18. Oktober 2013, 17:30

    Die so genannten Longhorn Rinder, von denen ich auch so einige diesen Sommer in Schottland gesehen habe. Sehr gut festgehalten. lg Fred
  • Shimmy11 18. Oktober 2013, 16:45

    Ich mag die Galloways sehr. Wirklich erstaunlich, wie gut sie trotz des dichten Ponys trotzdem gucken können. Du hast sie/ihn klasse erwischt.
    LG Ute
  • Vitória Castelo Santos 18. Oktober 2013, 16:41

    Wunderschöne Tiere - toll fotografiert!
    LG Vitoria
  • melkart (pepe jaime) 18. Oktober 2013, 16:12

    Desconocida raza para mi. ¿pueden ver con esos pelos en los ojos?. Bonito retrato con una excelente nitidez y bonitos colores. Felicidades
  • dodo139 18. Oktober 2013, 16:01

    Da hat er auf jeden Fall viel Platz und Auslauf. Ein schönes Foto.
    LG Doris
  • Vorbeigehende 18. Oktober 2013, 15:30

    Ganz schön zottelich, aber ein gelungener Schnappschuss.
    VG Brigitte
  • Rm Fotografie 18. Oktober 2013, 14:45

    die gibt es hier bei mir auch...ich mag sie total gerne, die sehen einfach knuffig aus

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Safir 123 18. Oktober 2013, 14:34

    Den hast Du gut erwischt
    Klasse Foto Bea... ich mag diese Rindviehcher auch
    Ein schönes Portrait
    HG Torsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Nordsee
Klicks 461
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 40.1 mm
ISO 140