Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helge Haselbach


Free Mitglied, Berlin

Habana - mi amor

obwohl du ziemlich bös wirkst....
leider finde ich die auflösungsvorgaben ein bisserl knapp, aber ich glaube trotz ziemlicher Detailverluste noch erkennbar was ich dabei empfunden habe (ausser dass ich klatschnass war)

Kommentare 6

  • NoFish 18. Januar 2002, 23:29

    bin zwar ein wenig spät dran, aber das bild beeindruckt mich sehr. toller shot vom malecon!
  • Christian Brünig 16. August 2001, 0:17

    Willkommen im Club, Achtung Suchtgefahr! So ähnlich habe ich Havanna vor 5 Jahren auch kennen gelernt. Dann ging es auf den Spuren von Dampf und Zucker weiter : http://www.christian-bruenig.de/IG-Reisen/Kuba/index.htm . Eine faszinierende Stadt und an Deinen Foto- Standpunkt erinnere ich mich noch gut. Mehr aus Kuba!!
  • nickelartist 16. August 2001, 0:13

    Willkommen in der fc, Helge! :-)
    Ja, ein sehr schönes Einstiegsfoto! Absolut Stimmungsvoll! Wirkt gewaltig und interessant! Sicher ein pulsierender Ort! ;-)
    Gruß, sandra
  • Peter Roß 15. August 2001, 23:03

    Hi,

    puuh, mit einem Regenschrim war dort nicht allzuviel anzufangen. Ansonsten gefällt mir diese Aufnahme.
  • Rüdiger Ziemens 15. August 2001, 22:53

    Hallo Halge,
    ein super Foto. Respect.
    Da hat Du auch genau den richtigen Moment abgepasst.
    Das nass werden hat sich also gelohnt.

    Gruß
    Rüdiger
  • Helge Haselbach 15. August 2001, 22:43

    Hallo Ingrid! Danke! Nicht alzu häufig diese Art Wetter, also keine Angst... aber wenn es kommt kommts dick dort. fussgänger haben dabei kaum ne Chance.
    Aber Nov/Dec/Jan ist echt die beste Zeit in Cuba! Nicht verpassen: letzte Novemberwoche bis ca 10 Dez. Filmfest in Habana!
    HH