Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lieselotte D.


World Mitglied

Habana - 30 Pfennig

aus der Serie alte Schätze
bereits gezeigt:

BALDA Juwella Anastigmat
BALDA Juwella Anastigmat
Lieselotte D.

EU-Hilfe???
EU-Hilfe???
Lieselotte D.

Kommentare 10

  • Jean Albert Richard 6. März 2014, 17:04

    Es ist schön, wenn man eine alte Zigarrenkiste hat...
    Sehr gut präsentiert!
    LG


    Jean

    Die oft zitierte Zigarrenschachtel - La boîte à cigares souvent citée
    Die oft zitierte Zigarrenschachtel - La boîte à cigares souvent citée
    Jean Albert Richard
  • Günter Nau 26. März 2013, 10:00

    Eine Havanna war zu diesem Zeitpunkt schon was ganz besonderes. Und 30 Pfennig war gar nicht so wenig. Ein schönes Foto, toll.
    Grüße Günter
  • Heide Jankowski 23. März 2013, 22:52

    Solche Andenken liebe ich und habe auch noch eine Menge davon, ebenfalls in einer alten Zigarrenkiste. Eine tolle Idee, Lieselotte.
    LG Heide
  • Ev S.K. 23. März 2013, 22:39

    Du kramst also in Erinnerungen.. schön gezeigt.
    Das Soldatenfoto erinnert mich an das was ich vor zwei Tagen in der Hand hatte, mein Vater während des Krieges, der ZDF-Film hat Vieles in mir aufgerührt.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • ritayy 23. März 2013, 21:43

    von solchen Preisen kann man nur träumen...:-))
    Klasse Bildserie ! VG Rita
  • Brilu 23. März 2013, 21:31

    Hast du tolle Schätze gefunden!!! LG Brigitte
  • ~ Astrid ~ 23. März 2013, 19:59

    Ach ja, an die guten alten Zigarrenkisten, in denen ganze Lebensgeschichten in Schwarz-Weiß aufgehoben wurden, kann ich mich auch noch bestens erinnern.
    Das Foto auf dem Foto, das du hier zeigst, lässt mich an "Unsere Mütter, unsere Väter" denken. Der Dreiteiler wirkt immer noch nach.
    LG Astrid
  • Burkhard Wysekal 23. März 2013, 18:27

    Vor 20 Jahren hatte ich mir zu Feiertagen auch mal eine duftende Zigarre gegönnt.......Ist aber schon lange Schluß mit der Qualmerei. Es geht ohne deutlich besser......;-)).
    Eine schöne Erinnerung.
    LG, Burkhard
  • Rm Fotografie 23. März 2013, 17:33

    eine richtig gute serienidee....das habe ich mit alten limburgkarten vor....
    habe noch ganz viele von meinem opa..

    liebe wochenendgrüße von
    ruthmarie
  • Birgit Pittelkow 23. März 2013, 16:27

    toll was du so alles findest und wie du es uns hier präsentierst, gefällt mir wieder sehr, lG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner kugelig
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 45.0 mm
ISO 100