Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stieve H.


Free Mitglied, back in town

hab vergessen ....

...wie die schlucht heist aber der digge hier stefan-arendt kann euch das sicher sagen, der is da nämlich am knippsen.

cheers

Kommentare 14

  • Roland M. Schmidt 11. April 2008, 11:39

    Geiles Bild, für mich als Bachliebhaber (Laufbach)
    Weiter so Liebe Grüße aus Lauf im Schwarzwald
    Roland
    www.schmidt-stübel.de
  • Wolfgang Straub 17. Januar 2008, 19:41

    Ihr Beiden macht tolle Sachen und seht dann danach wieder aus wie Sau.

    Gruss, Wolfgang
  • Ferdi W. Weise 12. Januar 2008, 19:06

    Das ist eine Dynamik!
    Ein tolles Foto - und der Stefan
    macht sich dort sehr gut!
    lg. -Ferdi-
  • stefan-arendt 10. Januar 2008, 12:52

    he das bin ja ich. du sack. aber kommt richtig geil. die steine waren nicht so rutschig wie der weg und die treppe.
    man hat so eine schöne vorstellung von der größe der albschlucht in menzenschwand. leider lag kein schnee und nur noch das dürftige eis was an winter erinnert. schade. wir werden ihr aber noch mal ein besuch abstatten.
    lg stefan
  • Michael Schellinger 10. Januar 2008, 11:00

    Wirklich wie eine märchenlandschaft, mit dem fotograf im bild hat das ganze etwas besonderes.Da muss ich auch mal wieder hin, ist übrigens die alb, die sich durch die menzenschwander endmoräne ihren weg gebahnt hat.
    Gruß Micha
  • Marco Schweier 10. Januar 2008, 6:38

    Das sieht ja heftig gefährlich aus. Ein weiser Entschluß, den Stefan vorzuschicken und aus dem Hintergrund zu knipsen ;-)
    Gruss Marco
  • Karl Herrling 9. Januar 2008, 23:47

    stark,was für eine toll vereiste Landschaft,sieht ja super aus dort !

    Gruß Karl
  • F R A N K 9. Januar 2008, 23:22

    Die Felsen waren bestimmt schön glitschig...sowas macht richtig Spass ;-))

  • Gundula S-D 9. Januar 2008, 23:12

    ...wenn der da unbeschadet wieder raus ist... Wär da nicht der hochmodern ausgestattete Zeitgenosse würd ich denken, Du hättest uns hier in eine Märchenwelt entführt. Starke Aufnahme!
    LG Gundula
  • Heiko 99 9. Januar 2008, 23:08

    Starke Aufnahme von dem vereisten Wasserfall!

    LG, Heiko
  • Biggi Riegert 9. Januar 2008, 23:08

    Sehr schöne Aufnahme, die Perspektive unterstreicht die eindruckvolle Wirkung :-))
    lg biggi
  • dezember 9. Januar 2008, 23:07

    zu deutsch:
    extrem schöne und faszinierende ansicht!
    gutes foto.
    ciao.
    patricia
    :-)
  • Stieve H. 9. Januar 2008, 23:06

    ey, kann das mal einer übersetzen :-)
  • Massimo Anselmi 9. Januar 2008, 23:02

    Ambiente estremamente bello ed affascinante.
    Buona fotografia.
    Ciao.
    Massimo