Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Hanel


Basic Mitglied, Ottobeuren

Kommentare 6

  • wappenstecher 3. November 2013, 18:00

    Der Tintling ist ein hervorragender Speisepilz, solange er noch klein und geschlossen ist.
    Aber dann ohne Alkohol verzerren . Er verursacht ein sehr starkes Unwohlsein . ( Magenbeschwerden Erbrechen Kreislauf usw.)
    Kann aus eigener Erfahrung reden.
    Übrigens ein tolles Foto.
    Gruß Günter
  • Perfektionista 27. Oktober 2013, 16:40

    Ein klasse Foto mit tollem Licht.

    Beste Grüße,

    Perfektionista.
  • Beilano54 27. Oktober 2013, 15:28

    Hallo Wolfgang kenne sie leider auch nicht. Ein sehr eindrucksvolles Foto! LG Günter
  • Pacoli 27. Oktober 2013, 8:43

    ... das ist auch besser Wolfgang! Ich hab sie schon gegessen, aber da waren sie noch etwas frischer! Aber das Foto ist klasse, zeigt es doch die Vergänglichkeit auf eindrucksvolle Weise!
    LG
    Franz
  • Prinzessin 2 27. Oktober 2013, 8:41

    Klasse Perspektive und schöne natürliche Farben...!!
    Schönen Sonntag glg Ulrike
  • Werner2106 27. Oktober 2013, 8:29

    Hallo Wolfgang, hervorragend aus dieser Perspektive aufgenommen.
    Gruß Werner

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Bäume
Klicks 168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 175.0 mm
ISO 200