Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Baeredel


Pro Mitglied, Dortmund

... hab' schwer geschuftet. Jetzt bin ich erstmal k.o. ...

...
und morgen putz' ich...
m...i...c...h...!

meint Füx-chen und ruht sich erstmal
ordentlich
von seiner "Nachtschicht" aus.

Euch Allen
wünsche ich
einen schönen SonnTag!

Eine gute Zeit!
mgglg.baeredel

Kommentare 10

  • Helga O. 10. August 2010, 16:00

    Klasse Blickwinkel !!!!!! LG Helga O.
  • Ilse Rehn 9. August 2010, 9:38

    muß ja auch immer aufpassen, dass keine Mäuse dem Haus zu nahe kommen, sieht zauberhaft aus dein Füxchen
    glg.Ilse
  • boerre27 8. August 2010, 23:21

    Genial erwischt - in welchen Positionen sie immer so schlafen können, ist erstaunlich. Gefällt mir sehr. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Sonntagabendgrüße - boerre27
  • Heide M.H. 8. August 2010, 21:14

    Ach, wenn man doch auch danach so entspannen könnte, seufz...glg Heide
  • Heide G. 8. August 2010, 19:23

    Katzen haben immer was zu tujn. Wenn sie nicht gerade schlafen -
  • Margret 8. August 2010, 16:59

    so so Nachtschicht...
    trotzdem schön anzusehen aus dieser Sicht***
    herrliches Situationsporträt
    lg.Margret
  • Loni500 8. August 2010, 13:52

    dir auch einen schönen sonntag, aber erst ein paar streicheleinheiten für füx-chen.
    lg loni
  • Ingrid Sihler 8. August 2010, 12:40

    mir reicht es auch, und gleich mache ich es Dir nach,
    Du Süßer, so klasse in dieser Perspektive

    glg
    Ingrid
  • MacMaus 8. August 2010, 10:12

    :-)))))))))))))) das ist ja goldig!! *kraul*

    Füxxchen du kleiner Schwerenöter.... aber ich freu mich das es dir offensichtlich gut geht.
    Tschüßken und einen besonderen Gruß mit Knuddler,
    von :-)) Gaby
  • Cornelia Gottschalk 8. August 2010, 10:09

    Die Perspektive gefällt mir. Einen süßen Stubentiger hast du da.
    LG Cornelia