Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Annett11


Free Mitglied, Meißen

Hab noch einen...

... Leuchtturm. Der ist zwar etwas kleiner, aber trotzdem nett anzusehen. Dieser steht oberhalb des Hafens von Stykkishólmur, ebenfalls auf der Halbinsel Snæfellsnes.

Kommentare 2

  • Klaus-Rüdiger Schmidt 12. September 2012, 8:53

    Ungewöhnlich
    so noch nicht gesehen
    aber ich musste lernen es gibt die verschiedensten Türme
    schön der Bildaufbau
    VG Klaus
  • Folke Olesen 11. September 2012, 19:09

    Na, das mit dem "Leucht" ist ja ok, aber "Turm" ist das Ding ja nun nicht. Aber sowas hab ich noch nie gesehen. Auch auf Klippen stehen sonst richtige Türme.
    Schöner Schnitt mit dem Turm am Rand, feines Abend (oder Morgen) Licht.
    Gruß Folke

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100