Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans-Joachim Helgert


Pro Mitglied, Aßlar

Hab mich mal vergolden lassen.

Hier hatte ich mal einen Moment Ruhe im Park und wurde hier am frühen Morgen abgelichtet.
Wo dieser Park ist ? Bitte,ich möchte kein Gedränge.Wenn Eintrittsgeld genommen wird dann nur ...................na ja für guten Zweck ist doch klar.

Ach übrigens,auf den Sockel komme ich nur mit Anlauf.Geht schneller.

Kommentare 5

  • 1Engelchen 31. Januar 2013, 12:04

    Und wo hast du nun deine Locken?? *smile*
    Echt witzig. Dann pass mal schön dort auf dich auf ;-)
    glg Engelchen
  • Josef Schmitt 31. Mai 2012, 11:38

    Auch von hinten eine Augenweide der Goldjunge. ;-)
    LG Josef
  • 100 Jahre GerhARTd 30. Mai 2012, 22:20

    lach...ich weiss wo das ist,von vorne haste da auch eine aufnahme?...schön gemacht...
  • hering hannelore 30. Mai 2012, 18:26


    lieber hans
    ;)))))))

    dein kommentar ist genauso gold wert;))
    liebe grüße von hanne
  • picture-e GALLERY70 30. Mai 2012, 18:10

    der Arme, hat nichts zum anziehen, außer Goldbronze. Gruss aus Münster von picture-e.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 419
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S2950
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.3 mm
ISO 64