Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Qrt Laederach


World Mitglied, Schlieren

hab mich heimlich an St. Moritz rangepirscht !

.


Meist sind die Fotografen ja drauf angelegt,
sich an alle Schönheiten der Welt ranzupirschen,
die sich im schönen St. Moritz aufhalten…

Mir ist die Natur drumherum angenehmer !

Hier… 2 Tage bevor der Schnee morgen kommt…


*

am Silsersee… 2 Tage vor Schneeeinbruch
am Silsersee… 2 Tage vor Schneeeinbruch
Qrt Laederach

Slow Pict vom St. Moritzersee
Slow Pict vom St. Moritzersee
Qrt Laederach

Kommentare 8

  • Creaziun muntogna 22. Oktober 2014, 18:05

    Dein Foto ist so klug aufgebaut, dass ich auch den St. Moritzersee schön finde, normalerweise bin ich kein Fan von diesem Ort wegen den vielen Bausünden.
    Lg Patrick
  • Marlis E. 22. Oktober 2014, 15:46

    Das ist sehr verständlich, dass Dir die Natur dort mehr gibt, besonders in diesen leuchtenden Farben bei dem Kaiserwetter!
    LG Marlis
  • Marianne Schön 21. Oktober 2014, 23:58

    Wunderbar... das hast du klasse gemacht.
    NG Marianne
  • Priska M. 21. Oktober 2014, 23:41

    ich würde sagen, du hast diesem für mich hässlichen Ort ein berauschendes Kleid angezogen.
    Feine Sicht.
    LG Priska
  • Lisa Elisabeth Stamm 21. Oktober 2014, 20:34

    Du hast ja immerhin noch recht grosse Distanz zur Stadt St. Moritz...
    :-)
    Gruss Lisa Stamm
  • aeschlih 21. Oktober 2014, 19:43

    Gut hast du das gemacht... sehr schöne Aufnahme!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Arthur Baumgartner 21. Oktober 2014, 18:29

    ...um die anwesenden Promis nicht zu verscheuchen:-)...obwohl, die zweibeinigen Pelzträger zieht es ja erst im tiefsten Winter nach St.Moritz.
    VG Arthur
  • Klaus Kieslich 21. Oktober 2014, 18:12

    Wunderbar...das neuere St.Moritz finde ich gar nich so schön.....aber die Natur drum rum,sofern sie nich durch die Pisten verschandelt is
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv 15.1-60.4 mm
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 21.3 mm
ISO 400