Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- KIKE -


Free Mitglied, Berlin

hab mich grad tierisch überfressen!!!

langweile-upload-killa
...
da dachte ich heute gibts kein mittach und pfeif mir ne schüssel vollkornmüsli rein und denn meldet sich mein dad, dass wir heute zum grillen bei freunden eingeladen sind.... also hin und eigentlich satt, aber das lecker grillfleisch und die legga salate kann man so ja nich stehn lassen.... und wenns dann noch zum nachtisch erdbeereis mit frischen erdbeeren gibt, kann ICH sowieso nich nein sagen..... dann is noch was übrig geblieben von der nachspeise und da ich bei meiner leibspeise zum tier werde hab ich das natürlich auch noch in mich reingedrückt, nur damit es kein anderer bekommt! ;D
...
nu könnt ich kotzen
....

bild is schon älter und aus jenem shooting

"denn was wir sind wird nie zu wenig sein"
"denn was wir sind wird nie zu wenig sein"
- KIKE -

Kommentare 9