Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

hab mein Wagen voll geladen

Gesehen in Lagoa da Conceição, Santa Catarina, Brasilien

en français on pourrait dire ... chargé d'affaires

Kommentare 27

  • Danny Liska 23. November 2013, 22:30

    Ziehst du um? ;-)
    LG Danny
  • Li-Lo 16. November 2013, 13:44

    Hallo Fred,
    ein Bild mit überladenen PKWs habe ich auf spanischen Rastplätzen oft gesehen, meistens von Familien aus oder nach Marokko, da stiegen dann zunächst sämtliche Familienmitglieder aus und mussten die wackenlnde Dachkonstruktion wieder festmachen. Hat auch niemanden beim Weiterfahren gestört, bei einem Unfall wäre dies sicher anders gewesen. Dennoch faszinierend, wie Menschen doch improvisieren können! Tollo Doku von Dir,
    Gruß Lilo
  • HerbertKpn 1. November 2013, 10:34

    Aber wie man sieht: Einer geht noch rein ... Andere Länder, andere Verkehrssitten.
    Lg Herbert
  • Ulrike Bohr 30. Oktober 2013, 17:53

    Klasse Aufnahme, da komm ich mir sofort vor, als sei ich in Ägypten. Da ist es genau so. Ich bekomme Heimweh.
    LG
    Ulrike
  • liesel47 25. Oktober 2013, 14:20

    Klasse, hier gelten keine deutschen Vorschriften...
    Lieben Gruß von Liesel und ein schönes Wochenende.
  • barbara hetterich 25. Oktober 2013, 7:35

    Klasse Schnappschuß. Das wäre in Deutschland undenkbar.
    lg barbara
  • Elvina Benoist 24. Oktober 2013, 20:58

    Il va rouler avec tout ça ? belle prise de vue - amitiés, Elvi
  • E. Ehsani 23. Oktober 2013, 11:14

    Klasse das Foto schaut stark aus. LG Esmail
  • Rumtreibär 23. Oktober 2013, 3:43

    na wenn das mal gut geht...... HG Dieter
  • Elfriede de Leeuw 22. Oktober 2013, 18:09

    Meine Güte!


    ZIMMER, KUCHL---> ( Küche) Kabinett heißt bei uns ein Sprichwort,wenn einer alles mit nimmt!!!!:-)))))))

    Fred,Dein Profil und Foto finde ich echt toll!!!!!

    Vlg.Elfriede
    Föhnstimmung
    Föhnstimmung
    Elfriede de Leeuw


  • Fred Welke 21. Oktober 2013, 23:43

    Sehr amuesant. Wie schon so oft, hast du voellig recht, liebe Margareta.
  • Margareta St. 21. Oktober 2013, 23:17

    Hab mein Wage voll gelade
    Voll mit Männern alten
    Als sie in die Stadt einfahren
    Murrten sie und schalten.
    Drum lad' ich all mein Lebetage
    nie alte Männer auf mein Wage;-))

    Nimm lieber junge Mädchen
    die singen durch's Städtchen..
    Stimmt es mein Freund?
    LG Margareta
  • Renate Mohr 21. Oktober 2013, 14:01

    Geht ja noch...in Asien sieht man, für unsere Verhältnisse, skurrile Beladungen.

    LG Renate
  • Richard. H Fischer 21. Oktober 2013, 10:31

    Wo sind die jungen oder alten Weibsen???
    Versteckt dadrunter?
    Lieben Gruß, Richard
  • Bea Buchholz 20. Oktober 2013, 23:50

    Ja, bei den meisten sieht es so aus, da geht noch einiges rein. Nur bei uns wäre so etwas nicht möglich, dann wirst du sofort aus dem Verkehr gezogen.
    LG.Bea
  • Günter Walther 20. Oktober 2013, 21:50

    Der reinste Trödelkram, der da geladen wurde. Ein sehr lustiges Motiv. Ich wünsche Dir einen angenehme Woche.
    MfG Günter
  • Jimbus 20. Oktober 2013, 19:43

    Na da passt aber noch ein bischen drauf :-)
    Schöne Doku

    lg Detlef
  • kira2501 20. Oktober 2013, 19:27

    achduschreck..
    LGUte
  • TeresaM 20. Oktober 2013, 18:58

    Ils déménagent ?
    Un excellent regard sur cette scène, Fred !
    Bisous,
  • Adolf Zibell 20. Oktober 2013, 17:35

    Eine steile Kurve und die ganze Schese kippt um !
    LG Adolf
  • Diana von Bohlen 20. Oktober 2013, 17:23

    eine kleine Bremsung und alles landet auf der Straße ! :O

    LG Diana
  • Gisa K. 20. Oktober 2013, 17:14

    Unwahrscheinlich was da alles hinein geht
    LG Gisa
  • Andrea R. W. 20. Oktober 2013, 16:11

    Das arme Auto - hoffentlich bricht es nicht zusammen. Aber es sieht noch ziemlich neu aus
    LG andrea
  • Vorbeigehende 20. Oktober 2013, 15:31

    Interessantes Motiv....
    VG Brigitte
  • Inge S. K. 20. Oktober 2013, 14:31

    Wofür hat man ein Auto? In Asien wird fast soviel auf ein Moped geladen. Geht doch.
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner street photography
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 15.7 mm
ISO 400