Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

irminsul


World Mitglied, Graz

... hab mal ein bischen zusammengeräumt und fand

...diesen keramischen Pfeifenteil
vor vielen Jahren habe ich mich mit Keramik befast da ich meine gemauerten Öfen mit eigenen Keramikteilen schücken wollte - da habe ich aus den Resten des Tones Pfeifen gemacht und mit Glasuren gespielt.
Diese Glasurart hat es mir dan angetan und einige Öfen wurden dann mit dieserGlasur gemacht.

Kommentare 4

  • Stefan Kuba 3. Oktober 2013, 14:48

    Was du alles kannst bzw. erlebt hast....
    Auch das Foto gefällt mir, da auf der Pfeife so tolle Muster sind.


    LG Stefan
  • Ushie Farkas 3. Oktober 2013, 5:17

    TOP DOKU!! Grüße
  • Kosche Günther 2. Oktober 2013, 15:05

    Jetzt musst noch den Rest dazusuchen,dann kannst mit dem Smoken beginnen,liebe Grüsse Günther
  • smokeonthewater 2. Oktober 2013, 13:35

    Interessante Musterbildung. Gut fotografiert.
    LG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Diverses
Klicks 179
Veröffentlicht
Lizenz