Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ern Jacoby


Free Mitglied, Bad Mondorf

hab keine schwellenangst !

Hohes Altai - Mongolei - Tuwa Nomaden

August 2008, Leica M6

Kommentare 6

  • FrancesPhoto 8. Dezember 2007, 18:45

    Ich glaub hier ist mit Schwellenangst was anderes gemeint. Wenn man in eine mongolische Jurte eintritt, tritt man über die Schwelle hinweg und nicht darauf, denn das bringt, soweit ich mich erinner, Unglück.

    Sehr schönes lebendiges mongolisches Kinderlachen, das durfte ich dort auch oft erleben.


    Lg Franzi
  • Petra Kloss 11. September 2007, 17:18

    Das Strahlen der Kleinen steckt einfach an...

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Die Sandburgenbauer sind wirklich große Künstler. Es war auch einer aus Luxemburg da ... :-)

    lg Petra
  • Gaby Falkenberg 5. September 2007, 15:30

    Eine tolle Momentaufnahme,fröhlich und sehr lebendig!
    Lg.Gaby
  • Pierre Bamert 4. September 2007, 21:15

    sehr lebendiges bild - toll getroffen lg pierre
  • Daguma 4. September 2007, 7:51

    Sie lebt ja auch noch nicht in einem Schwellenland...
    Glück und unbeschwerte Kindheit ist auch unter kargen Bedingungen möglich, wenn das Nötigste beschaffbar und die Liebe allgegenwärtig ist.
    Ein fröhliches Bild!
  • Der rote Milan 2. September 2007, 17:42

    Sehr schönes natürliches Bild.

    Gruß Milan

Informationen

Sektion
Ordner DIALOGGING
Klicks 2.539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz