Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
337 6

H STi


Basic Mitglied, Geislingen

Hab ihn endlich!

Nach langem ansitzen und warten habe ich Ihn endlich vor die Linse bekommen.
Das dieses Bild qualitativ nicht gerade gut ist, weiss ich selber,aber mir geht es in erster Linie darum, an so ein scheues, in der Natur lebendes Tier so nahe ranzukommen.

Kommentare 6

  • colorpixel 3. April 2010, 19:31

    tolle Aufnahme, ich weiß wie schwierig es ist, habe auch den Finger am Drücker, hatte nur noch nicht dieses Glück,
    LG aus Schramberg
  • Ludwig Go 11. März 2009, 7:04

    Ich hoffe diese Fotos gehören nicht zueinander :-))


    War nur ein Witz !!!
    Du scheinst mir ein "friedlicher Gesell" zu sein ;-)
    LG²
    PS: Das Foto ist zwar ein wenig unscharf, trotzdem ist es nicht leicht, Vögel ideal vor die Linse zu bekommen. Vögel hassen Objektive, scheint mir!
  • möhrchen857 9. Februar 2009, 18:48

    Die, in den Anmerkungen angesprochenen Probleme, habe ich auch und deshalb die Vogelfotografie derzeit frustriert aufgegeben.
    Wobei dieser stattliche Kerl einfach zeigenswert ist!
    Es ist halt wirklich ein Unterschied, ob ich in den Tierpark gehe, oder das Objekt meiner Begierde in der Natur ablichte.
    LG Walter
  • BineGrimm 11. Januar 2009, 11:25

    Du hast Recht: Es ist ein Wahnsinnsglück, dieses Wildtier mit der Kamera zu erwischen und mir gefällt Dein Foto absolut. Sogar sein beobachtender Blick ist klar und deutlich zu erkennen.
    Super gut! :))

    LG, Sabine
  • AG 5. Januar 2009, 14:30

    ISO runter, dann rauschts auch nicht mehr so und Belichtung kürzer, dann ists nicht mehr so verwackelt oder IS/Stativ verwenden ;-)
    Sonst schönes Motiv.

    AG
  • Andreas Berghöfer 5. Januar 2009, 12:17

    Leider etwas unscharf!

    Gruß
    Andreas


    Hafen von Harlesiel
    Hafen von Harlesiel
    Andreas Berghöfer