761 4

Dirk Reschke


kostenloses Benutzerkonto, St. Ingbert

Hab ihn!

Leider nicht mein Hund...

Kommentare 4

  • Manuela Te 30. Januar 2009, 11:04

    Da kannst du vielleicht (?) froh sein, eine Bekannte vom Hundeplatz hat so einen - Paul - und der ist völlig irre. Sie sind schon von einem Hundeplatz geflogen, weil Paul so frech ist, lach.
    Das Foto gefällt mir. Unsere Paula ist pechschwarz und für mich schwierig schön zu fotografieren.
    fg, Manuela
  • Diana Saskia Weiß 11. Januar 2009, 21:30

    hihi der is ja süß... hast du toll eingefangen.
    schade, dass du sowas mit deinem hund nicht machen kannst ... der is ja leider weg, wenn man den von der leine lässt.

    lg, diana
  • Cindy.N 10. Januar 2009, 19:36

    Ein toller Kerl :o)
    lg
  • Sabines-Sichtweisen 10. Januar 2009, 18:35

    Man kann es richtig sehen: Dein Hund ist in seinem Element und hat einen Riesenspaß! Eine tolle Aufnahme.

    Liebe Grüße
    Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz