Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
614 12

Daniel Montanus


Basic Mitglied, Siegen

hab ihn!

hab heute zum ersten mal einen eisvogel gesehen - und eine halbe stunde nach dem vorbeifliegen hat er sich neben mein tarnzelt gehockt. war leider relativ dunkel, deshalb fehlt die schärfe: d70 mit 300mm plus 2-fach tc, 1/40 sek.

Kommentare 12

  • Ursula O. 30. März 2005, 18:22

    Toll! Ich wusste gar nicht, dass die Füße soo orange sind. Ich habe erst einmal einen in echt gesehen. Beim Schwimmen in der Enz im Sommer 2003. War also nix mit Ablichten. :-))
    Desweiteren Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Bin absolut Beginner, was Technik und Bildaufbau angeht, deswegen freue ich mich über jede konstruktive Kritik.

    Gruß
    Ursula
  • Bernhard Schulze 29. März 2005, 8:06

    Neid! Super geworden!
  • C. Willer 21. März 2005, 8:57

    Also für den ersten Versuch würde ich das Ganze als Volltreffer bezeichnen. Weiter so...
    Christian
  • Nicolas Ürlings 20. März 2005, 19:57

    sehr schöner vogel..
  • Oliver N. 20. März 2005, 10:04

    Dafür sieht er doch noch recht gut aus..

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Eisvogelbild

    LG Olli
  • 1 Uzzi 20. März 2005, 9:24

    Zum Technischen ist bereits alles gesagt worden. Freu mich für dich, dass du ihn so gut erwischt hast. Un dein Tarnzelt scheint am richtigen Ort zu stehen. ;-)
    lg Uwe
  • Gerald Flessa 19. März 2005, 20:40

    Ein klasse Bild! Da bist Du ja ein richtiger Glückspilz, wenn Du ihn zum ersten mal gesehen hast und gleich so ein tolles Bild machen konntest! Bei mir hat das mehrere Monate gedauert.
    Die Schärfe finde ich ganz o.k., aber leider rauscht das Bild sehr stark! Wenn Du das nächste mal mehr Licht hast, wird es ein Hammerbild!

    Weiterhin viel Glück und Spaß
    Gerald
  • Dirk Herminghaus 19. März 2005, 19:28

    Gratuliere !!! Seeeeeehr schönes Foto !!!

    Gruss Dirk
  • Monika Schmiedgen 19. März 2005, 18:37

    Neid... hab erst einmal einen vorbeifliegen sehen.
    Glückwunsch, ein toller Schuß, und sehr gute Qualität - scharf genug.
    Gruß, Monika
  • Kinky Starfish 19. März 2005, 18:35

    =) Na gut...

    Ich gratuliere dir Danny... Jetzt hast du so lange gewartet und zum Schluss kam er dann doch noch.
    ( Und du bist sicher, das es keine ostbengalische Orangemeise ist, ja ? *wihihihi* )
  • Alexander K.. 19. März 2005, 18:35

    Boar....also wenn ich diese Belichtungszeit sehe und wie scharf da der vogel geworden ist...RESPEKT!!
    Toller weicher ruhiger Hintergrund und schöner ausschnitt. klasse!

    Viele Grüße
    Alexander
  • Dörthe P. 19. März 2005, 18:33

    Ein tolles Bild! *beneid* ;-)