Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hab ich was gemacht?

Hab ich was gemacht?

1.897 22

Andreas Fritz


Free Mitglied, Lübeck

Hab ich was gemacht?

Auch wenn das Gegenlicht hier den Reiz ausmacht, lag gerade darin das Problem. Ich musste mehr als eine Blende unterbelichten, um eine vernünftige Bildwirkung zu erzielen.

Kommentare 22

  • Stefan Ott 6. Juni 2005, 7:45

    Schön getroffen. Die Farben sind sicherlich Geschmackssache. ;-)
  • Rainer Switala 4. Juni 2005, 12:20

    herrlich wie er da sitzt
    ein bild für mich zum genießen
    licht und schärfe gefallen mir sehr
    auch die warmen farben wirken auf mich natürlich
    gruß rainer
  • Andreas Fritz 4. Juni 2005, 11:53

    @Chris und Dieter:
    Durch die starke Unterbelichtung erscheinen die Farben nun mal sehr satt. Ansonsten habe ich die Farben nicht weiter aufgedreht, als sonst auch. Es ist halt das erste Licht des Tages mit einem digitalen Velvia ;-)

    Viele Grüsse,
    Andreas
  • Ch. St. 4. Juni 2005, 10:41

    Ein wunderbares Bild. Kompliment.
    Wie steht es mit den Farben? EBV?
    Gruß
    Christian
  • M M² 3. Juni 2005, 21:06

    +

    lg m²
  • Lothar Maier 3. Juni 2005, 20:30

    das Lichtspiel inkl. Wassertröpfchen am Gras ist super. Der/dein Hase sowieso :-)
    Spitzenklasse.

    Grüsse Lothar
  • stefan kalscheid 3. Juni 2005, 15:23

    für mich sind solche lichtstimmungen
    viel interessanter u stimmungsvoller als
    vergleichbare aufnahmen 'der anderen seite' ..
    die spots sind klasse - vg stefan
  • Zabriskie. Point... 3. Juni 2005, 14:42

    ohhhhhh
    nein du hast nichts gemacht...
    kannst bleiben und diese wunderschöne romantische stimmung geniessen
    dieses goldene licht - mit all diesen kleinen lichtspots
    ****
    glitzern
    wunderschön
    lg zp
  • KONNIs digitale Fotokiste 3. Juni 2005, 14:07

    super Aufnahme! Deine Hasenbilder sind doch immer wieder die Wucht!
    lg Kornelia
  • Katja Ka... 3. Juni 2005, 13:15

    Was für ein tolle "Natur-Licht-Schauspiel".
    Wunderbar gelungen.
    VG Katja
  • Jens Schöller 3. Juni 2005, 13:01

    Genial mit der Lichtstimmung! Sehr schöne Aufnahme!
    LG Jens
  • Barbara A.S. 3. Juni 2005, 12:20

    Und die Bildwirkung ist enorm. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Barbara
  • Joern Schwarz 3. Juni 2005, 11:07

    Auch dieses Foto ist sehr schoen.

    Gruss Joern
  • Josef Schmitt 3. Juni 2005, 10:21

    Tolle Präsentation. Du hast wirklich Glück gehabt. Ein tolles Feldhasenbild. Die Tröpfchen und die durchscheinenden Haare des Fells sind super umgesetzt.
    LG Josef
  • Dieter Goebel-Berggold 3. Juni 2005, 9:57

    Klasse Abendlichtaufnahme.Der hatte ja dir Ruhe weg. Erst mal abwarten was passiert und dann schnell weglaufen.
    Gruß Dieter