Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Hab ich schonmal erwähnt ....

... daß wir alle den Mister ganz fest ins Herz geschlossen haben? Seine unnachahmliche Art, sich zu Dingen zu überwinden, die für andere ein Klacks sind? Seine Fähigkeit uns aufzuzeigen, wie die elementaren Dinge des Spazierengehens durchaus erst bewältigt werden müssen? Wetter, Bodenbeschaffenheit, Luftdichte?

Wenn ich sehe, mit welcher Wichtigkeit er hier für mich auf dem Stamm mit dem todbringenden Neigungswinkel sitzt, könnte ich ihn herzen, bis ihm die Luft wegbleibt!!!

Mister Right, 10. April 2012


Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 17

  • PetraWe 16. April 2012, 21:05

    Immer diese waghalsigen Manöver - Du verlangst Deiner Band einiges ab für so'n paar "lumpige" Leckerchen ;-)

    Ich bin immer wieder von der excellenten Schärfe Deiner Hunde-Aufnahmen beeindruckt! Irgendwas mache ich da falsch.

    LG Petra
  • Kathrins Hundeknipserei 13. April 2012, 19:54

    Da isser.....hatte ihn schon bei FB bewundert und gehofft, dass Du ihn hier auch hast....da gibt es ja keine Favofunktion...;-)
    Bin schwer begeistert von diesem Bild!!!*schnapp*
    Liebe Grüße!!
  • Baumbewohnerin 12. April 2012, 19:28

    Verstehe...

    und wenn du ihm nicht irgendwann einen freundschaftlichen Stups gegeben hättest und er danach von der todbringenden Schräge runtergekullert wäre, dann säße er jetzt immer noch da .-)
  • Angelika Witt-Schomber 12. April 2012, 19:22

    @ Baumewohnerin: Er hat minutenlang regungslos dagesessen ... ich glaube, ich hab 68 gleiche Bilder von ihm in unterschiedlichsten Belichtungen. Wenn er was macht, dann richtig! :)
  • Baumbewohnerin 12. April 2012, 19:17

    ....aber zuu dolle oder zu lange sollte man natürlich auch nicht hingucken, sonst löst sich der Mister vielleicht auf - oder flüchtet aus dem Bild.... :-)
  • annemone123 12. April 2012, 18:17

    wow das ist wirklich eine ganz tolle aufnahme!! mag diese stimmung und auch die farben und den schärfeverlauf find ich ganz klasse! super auch mit dem schiefen baumstamm! kann nur sagen das foto ist ein richtiger hingucker!
    glg anne
  • Baumbewohnerin 12. April 2012, 15:26

    @ Astrid K:
    Das geht leider nicht. Zweimal zugleich geherzt zu werden würde "Seine Unberührtheit" sicher als tödlich bedrohliches Erdbeben empfinden, und es könnte ihm seinerseits das Herz sonstwohin rutschen. Solches Unglück wollen wir doch auf jeden Fall abwenden.

    *erneut nach Luft schnapp und nach einem Tempotaschentuch angel

  • Astrid K. 12. April 2012, 14:52

    Super schönes Bild. Was für ein kleiner Held. Herz ihn doch von mir gleich mit.

    Lg
    Astrid
  • Serafina Pekkala 12. April 2012, 9:10

    Er post mal wieder höchst professionell - immer wieder schön die Bilder von Deinem Buben!
    LG von der Hex
  • Bernd Catman 12. April 2012, 7:09

    In allen Belangen eine wunderschöne und hervorragende Aufnahme, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • Heidi Bollich 11. April 2012, 22:31

    Was für ein tolles Foto vom Mister. Und zu deinem Text kann ich eigentlich nimmer schreiben, da ich mit Tränen in den Augen so schlecht schreiben kann - nur herrlich!!! :-)
    LG Heidi
  • womipfu 11. April 2012, 22:05

    Ein Ausdrucksstarkes Gesicht...
    Das Bild ist klasse
    lg womipfu
  • Peppa 11. April 2012, 20:45

    Ich liebe Waldbilder! Ein ganz wundervolles Portrait in tollem Licht.

    LG
    Ulrike
  • Andrea Debonnet 11. April 2012, 18:23

    Na bei dem Blick und bei der Tollkühnheit muß man den
    Mister doch wohl ins Herz schließen.
    Und das Alles macht er nur für Dich :)
    Klasse Foto von ihm!!!

    LG
    Andrea und die Pfotenconnection
  • Baumbewohnerin 11. April 2012, 16:57

    D e i n T e x t !!
    "todbringender Neigungswinkel"
    *b r ü l l :-)))))))))

    Hiermit hast du es wahrscheinlich endgültig geschafft, mit wenigen präszisen Worten und einem echten Paradebild Herz und Seele von "Mister Girlie" zu hundert Prozent zu erfassen.
    Das ist soo köstlich zu lesen, dass ich mich auf dem Teppich rumkugeln und dreimal überschlagen könnte.

    Mach ich auch sofort, Moment. Ich möchte nur vorher noch kurz die Zimmertemperatur, die Auslegewarebeschaffenheit und meine Knochendichte prüfen:-)

    LG
    Drea

Informationen

Sektion
Ordner Mister Right
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten