Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hab ich Schiet am Mund ?

Hab ich Schiet am Mund ?

375 12

Heinz Naujoks


Free Mitglied, Stadland

Kommentare 12

  • v2 21. November 2012, 21:45

    ich mag sie
    ;))))))))))))))))

    frech und symatisch
    und top organisiert

    klasse gezeigt

    gruss
    hebby

  • Olaf Jainz 14. Juni 2012, 9:17

    Putziges Kerlchen, feine Schärfe.
    Gruß Olaf
  • Tina Martinitz 8. Juni 2012, 22:08

    Ja, hast Du....!
    Schönes Foto mal wieder in Top-Quali!
    Gruß, Tina
  • Jennifer Manzke 6. Juni 2012, 22:00

    der-hat-wohl-zu-tief-geschnüffelt
    ein-schönes-Tierportrait
    lg-jen
  • Li-Lo 4. Juni 2012, 18:59

    Hallo Heínz,
    hast Du ein neues Haustier? Sieht aus, als würde er auf Dich hören wollen? Mit welchen Keksen hast Du ihn verführt? Sehr schon, Dein Foto!
    Gruß Lilo
  • UlliB. 3. Juni 2012, 15:44

    Das erinnert mich an eine Aufnahme, die ich im Jaderberger Zoo von einem Artgenossen gemacht habe. Die Erdmännchen stecken gern die Schnauze tief in den Sand und schauen dann aufmerksam und völlig unbeteiligt aussehend in die Runde. Ein Sympathieträger, der kleine Kerl!
    Grüße von Ulli
  • Michael PK 3. Juni 2012, 12:59

    Putzig und perfekt aufgenommen.So macht der FC Spass
  • MAOKS 2. Juni 2012, 22:09

    oh ja, renn der Mama mit dem Taschentuch nicht dauernd weg... Klasse geworden!
    LG Margret
  • Thomsen1 2. Juni 2012, 21:07

    Jo Schnute sollte er sich mal putzen. Was mir gefällt, unser kleiner Freund und der Hintergrund haben fast ähnliche Farbtöne, trotzdem hebt er sich schön ab. Gutes Portrait.
    LG
    Thomas
  • Jürgen Teute 2. Juni 2012, 20:55

    Der kleine scheint ein Casting-Profi zu sein ....... wurde aber auch profihaft abgelichtet, hast du ihn schon unter Vertrag ?

    VG .... Juergen
  • isderjens 2. Juni 2012, 20:30

    der Gesichtsausdruck lässt gerade das vermuten :-) - schön skeptisch schauen, schmecken und fluchen, wenn keiner mehr schaut

    klasse
    gruß jens
  • Jenno W. 2. Juni 2012, 20:14

    Putzig, der Kleine. Die Schärfe ist fantastisch, man sieht jedes einzelne Haar.
    +++Klasse+++
    LG Jens

Informationen

Sektion
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 200