Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

renate kellers


Free Mitglied, mönchengladbach

hab ich in eisenach gesehen

ein Einreiseantrag , den hab ich noch nie gesehen . Brauchte aber zur DDR Zeit keinen ,da ich keine Verwanten drüben hatte.

Kommentare 2

  • Bernd Freimann 17. Oktober 2013, 18:39

    Die Exemplare für "Bürger von Berlin (West)" habe ich seinerzeit hundertfach ausgefüllt.Die waren aber auf weißgruen Karton gedruckt.

    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • renate kellers 17. Oktober 2013, 15:00

    auchtung nicht mit der kamera sondern mit dem handy aufgenommen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner städte
Klicks 379
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 3.9 mm
ISO 1000