Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

hab ich Euch mitgebracht

Vater Rhein war nur so schwer zu fotografieren, erst der Nebel und dann Dunst und jede Menge Sonne....aber schööööön war es

Kommentare 43

  • myfoto 3. Oktober 2011, 20:33

    Einen tollen Standpunkt hast du gewählt,
    um die schöne Landschaft am Rhein im Bild
    festzuhalten. Du hast den Blick sicher
    sehr genossen.;-))
    LG Esther
  • Günter7 30. September 2011, 20:45

    Ein schönes Foto in bester Schärfe und klasse Farben.
    VG Günter
  • Ernst Erdle 30. September 2011, 17:25

    herrlicher blick auf diesen rheinabschnitt
  • Christine Matouschek 30. September 2011, 10:02

    ... und majestätisch schaut das aus, Ruthmarie.

    Ein Prachtbild.
    Gruß Matou
  • Nordeifeler 29. September 2011, 20:49

    eine gaaanz tolle Aufnahme ruthmarie..gefällt mir bestens..
    ich grüße dich ..Kai..
  • ann margAReT 29. September 2011, 19:37

    ja und da soll mal einer sagen, bei uns sei es nicht schön. ein herrlicher ausblick, eine wunderschöne aufnahme und ein klasse bildausschnitt.
    wie weit man sehen kann, klasse.
    lg ann
  • Horst Hoffarth 29. September 2011, 18:42

    Diesen Blick von der Loreley habe ich leider noch nie genossen.
    Du zeigst ihn in einer sehr schön gestalteten Aufnahme.
    Gruß, Horst
  • Michael Pezmann 29. September 2011, 18:39

    ist doch eine sehr schöne Aufnahme geworden
    LG Michael
  • Otto Krb 29. September 2011, 18:11

    Traumhafter Ausblick - die Flusswindungen führen den Betrachter direkt ins Zentrum des Bildes. Schön gemacht!
    VLG, Otto
  • Lothar W. 29. September 2011, 12:51

    Der Blick von dort oben ist wirklich ein Traum!!!
    Deutschland ist soooo schöööön!
    Vielen Dank für das "Mitbringsel".

    LG - Lothar
  • Urmel57 29. September 2011, 12:06

    wirklich ein traumhafter Blick über diese schöne Rheinlandschaft :)))) Da macht es bestimmt auch Spaß Schiffchen zu fahren.
    LG
    Inge Marie
  • Trübe-Linse 29. September 2011, 11:16

    Ist doch wunderbar geworden. Ein herrliches Rheinfoto. Da will man sofort hin. Gruß Mirko
  • (M)Ein-Blick 29. September 2011, 9:36

    aber ein toller Überblick geworden über diese weltweit bekannte und so spektakulär schöne Teilstrecke des Rheins!!
    Gruß Gerda
  • Terra Magica 29. September 2011, 8:54

    Ja, der Rhein ist schön - und beeindruckend. Dein Foto auch. Eine zauberhafte Stimmung.
    Liebe Grüße von Susanne
  • Wolfgang H. Schäfer 29. September 2011, 8:24

    Glaube dir gerne, dsass es schön war. Schönes Motiv vom Vater Rhein!
    LG Wolfgang
  • Klaus Boldt 29. September 2011, 8:22

    aus toller perspektive die flußlandschaft fotografiert, tolle tiefe, klasse in farbe und schärfe, schöner überblick

    lg klaus
  • A..R 29. September 2011, 8:01

    Traumhaft, gefällt mir.+++++++++++++++++++++++
    Gruß A.R
  • Kurt Hürzeler 29. September 2011, 7:25

    Das hast Du doch bestens gemeistert liebe Ruthmarie. Eine sehr schöne Aufnahme wo es sehr viel zu entdecken gibt - natürlich kommen mir da sehr viele schöne Erinnerungen hoch. Danke für das sehr schöne Bild.

    Liebe Grüsse
    Kurt
  • W.Kuntermann 29. September 2011, 7:25

    Ein herrliches Panorama vom Vater Rhein, wieder sehr schön abgelichtet.
    LG Wolfgang
  • fred 1199 29. September 2011, 7:04

    das sieht doch sehr gut aus ,schön wie sich der fluß durchs bild zieht
    mit ganz lieben grüßen von gerd
  • Hartl Johann 29. September 2011, 6:57

    Eine schöne Aufnahme.
    LG Hans
  • roponn 29. September 2011, 0:08

    Mir gefällt gerade der Rest vom Morgennebel. Das macht die Stimmung sehr weich.
    Lieben Gruß Rolf
  • conni ellner 28. September 2011, 23:42

    wundervoller blick über das herbstliche rheintal.
    eine schöne aufnahme mit vielen interessanten details, mag ich sehr.
    liebe gutenachtgrüsse
    nelly
  • Rhapsody09 28. September 2011, 22:47

    Ich finds klasse liebe Ruthmarie, LG Marion
  • Traudel Clemens 28. September 2011, 22:42

    Der Blick in das Rheintal ist schon sehr schön, wie auch Deine Aufnahme zeigt.
    Liebe Grüße Traudel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1369
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 7.4 mm
ISO 100