Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Lupi


Free Mitglied, Bremen

hab ich dir...

eigentlich schon meine Urlaubsbilder gezeigt?

Nöö? Na dann !
Das ist das erste... hab noch mehr :-)

Ähm ja, Kritik... nur zu ,freue mich drauf

Kommentare 12

  • Robert Koch 18. November 2009, 7:44

    Ich wüsste nichts zu verbessern. Wenn ich pingelig wäre würde mich der kleine Teil vom Geländer unten rechts im Bild stören :-)

    Gruß,
    Rob
  • Susanne Lupi 7. November 2009, 0:32

    auf das eine Bäumchen können wir uns einigen...
    Aufnahmedaten: 50/80mm, 1/500 sec, Blende 2,0, ISO 100
    Dresden war wirklich eine Reise wert.. du warst auch da?... aber das Wetter war bescheiden, zumindest, was die Lichtverhältnisse angeht, ok..ich hätte die ISO hochdrehen können, aber meinste nicht, es ist genug Plätschern im Bild?
  • Susanne Lupi 6. November 2009, 23:39

    Hallo Jürgen, schön von Dir zu lesen, habe dich ja in meiner Abwesenheit fast vermisst:-))

    Rechts, na schön hatte auch probiert, aber ist schwierig.. dem Bild geht Tiefe verloren, aaaalso höchstens ein Bäumchen.. wollen wir handeln?

    Liebe Grüße Susanne
  • Hartmuth Bendig 6. November 2009, 21:45

    da kann man ja nur gespannt sein was noch kommt, nach diesem sehr gelungenen Auftakt.
    Gruss
    Hartmuth
  • Susanne Lupi 6. November 2009, 21:34

    Ist ja bannig harsche Kritik :-))
    Danke Euch
    Liebe Grüße Susanne
  • Gerhard Burger 6. November 2009, 21:25

    Gefällt mir super.
    LG Gerhard
  • Runzelkorn 6. November 2009, 16:03

    Wenn die anderen sind wie dieses,
    dann zeig sie alle!
    Gruß, Christian
  • Andreas Deeken 6. November 2009, 13:53

    ich schließe mich Daniela an:
    ein wirklich gutes Bild.
    Ich freue mich auf mehr....

    lg Andreas
  • olympus.shot 6. November 2009, 12:39

    komposition und bildaufteilung gefällt mir sehr gut
  • schindler claus 6. November 2009, 7:42

    Hier gibts nix zu kritisieren, tolle Aufnahme
  • Die Waldvenus 6. November 2009, 4:55

    Schöner Auftakt+++
  • Daniela Winge 6. November 2009, 0:44

    Eine sehr schöne Bildgestaltung und dazu noch in sw- kommt richtig gut rüber, toll auch der Schärfeverlauf!
    LG
    Daniela