Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
435 12

Matthias Frei


Free Mitglied

Hab ich dich!

Dieses nette Pärchen habe ich am Morgen im Badezimmer gefunden...
Spinne am Morgen bringt Kummer und Sorgen... Für die Fliege bestimmt! ;-)
fotografiert mit Coolpix 4500

Kommentare 12

  • Gustav Krulis 18. September 2004, 9:59

    Knackscharf. Wirklich super, aber nett ? Das wohl nicht.
    LG Gustav
  • Peter Händel 17. August 2004, 21:18

    Na wenn das kein Top-Treffer ist!
    Gefällt mir Klasse, zumal bei der Fresserei auch noch die Augen der
    Spinne zu sehen sind, ich erwische die höchstens mal beim Einwickeln.
    Aber glaub mal nicht das sie dabei in die Cam schauen.
    Klasse Arbeit und technisch auch noch sehr gut gelungen ... was willste mehr.

    Peter
  • Ben Goossens 17. August 2004, 13:36

    Super close-up picture... bravo.
    gruss, ben
  • Melanie Caster 17. August 2004, 7:53

    Also, wenn die Fliege jetzt nicht waere, haette ich gleich an eine Tarantel gedacht! Sieht ja riesig aus! Aber das kommt sicher auch daher, dass ich mir diese kleinen Tierchen nie sooo genau ansehe...bin froh, wenn sie wieder vor's Fenster verschwinden...

    Ist ein richtig tolles Makro geworden!

    liebe gruesse, melli
  • Martina Benedetti 16. August 2004, 22:52

    uuuaaaa... is ja eklig!!
    Aber trotzdem ein ziemlich klasse Bild finde ich!! Den Schärfeverlauf find ick jut! ;-) Und der Größenvergleich Spinne/Fliege ist ja der Hammer!
    lieben Gruß
    Martina
  • Michael Solms 16. August 2004, 22:43

    Klasse, die Schärfe liegt hargenau auf den Augen der Spinne. Super.

    Grüße Micha
  • Maria J. 16. August 2004, 22:32

    Badezimmer scheinen für Mordlustige eine
    große Anziehungskraft zu haben ;))
    Die Aufnahme ist super
    - aber auch schrecklich!
    LG Maria
  • Detlev D 16. August 2004, 22:24

    starkes makro.
    gefällt mir in der art der präsentation.
    schöne grüße detlev
  • Matthias Frei 16. August 2004, 21:56

    @Christa: Danke! Bin froh, dass ich ein wenig grösser bin als diese Viecher... ;-)
    @Günther: Ne, nix EBV. Die Spinne hat sich mit der Fliege in die Nut des Rundfensters zurückgezogen. Die Streifen sind die Schatten davon... Danke auch dir!
    @Iris: Bad putzen? Ach ne, ich mag diese Achtbeiner, vor allem, wenn sie die Plagegeister wegputzen ;-)
    Vielen Dank auch dir!
  • Iris Richter 16. August 2004, 21:51

    Brrrr... schaurig-schön!
    Ganz starkes Makro... aber: Vielleicht solltest du dein Bad mal wieder putzen? ;-))
    *duckundweg*
    Iris
  • Günther Pichler 16. August 2004, 21:50

    sehr schönes bild, gutes licht, einwandfrei freigestellt. woher stammen die streifen hinten rechts? ebv?

    grüsse
  • Christa Ho. 16. August 2004, 21:47

    1 A ....... schön gruselig!
    lg Christa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz