Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Velvet25


Basic Mitglied

Hab ich da gerade eine Maus gesehen?

Tiergarten in Berlin

Kommentare 3

  • Velvet25 28. Januar 2012, 22:22

    @Gaby:
    Ich bin gar nicht böse, im Gegenteil, ich bekomme gerne Tips und Hinweise. Möchte mich ja verbessern. Du hast recht, bei nochmaliger Betrachtung und mit Deinem Hinweis, ich hätte das Bild doch noch mehr beschneiden sollen. Die Reflektionen kommen durch den blöden Zaun. War mir nicht so wirklich aufgefallen. Also danke für den Hinweis. :))
    Gruß Martina
  • Gaby Harig 28. Januar 2012, 15:13

    der vogel ist der Hammer und toll fotografiert, wegen der Reflektionen hätte ich das Bild noch ein wenig beschnitten :)) nicht bös gemeint !! lg gaby
  • Falk Silbernagel 28. Januar 2012, 0:11

    Klasse, der Fokus schön auf den Blick