Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hab heute beim Yoga zugeschaut. Fragt sich nur bei wem?

Hab heute beim Yoga zugeschaut. Fragt sich nur bei wem?

201 15

The-lucky


Basic Mitglied, Bad Soden

Hab heute beim Yoga zugeschaut. Fragt sich nur bei wem?

Na, wer traut sich zu raten .......................?

Kommentare 15

  • Pixel Bernd 13. Juni 2014, 21:19

    Faszinierend. Fotografiere ich auch zu gern.
    Das sieht immer so klasse aus, das glaubt man gar nicht.
    LG Bernd
  • Mattel 7. Juni 2014, 22:19

    Der lebt aber auf großem Fuß, der Schwan. Fein gesehen und fotografiert. Yoga beim Schwan stelle ich mir interessant vor. Grüße vom Mattel.
  • horst-17 5. Juni 2014, 23:47

    Sieht standfest aus ;)))))
    Gruss: H o r s t
  • The-lucky 4. Juni 2014, 20:57

    Jaaaaaaaa Tipp Tipp Tipp.................es ist ein Schwan :-)
  • Tine Jensen 2 4. Juni 2014, 19:47

    Mal was anderes! Ich tippe auch auf Schwan.
    LG Tine
  • The-lucky 4. Juni 2014, 17:04

    Damit Verena nicht so lange warten muss, Sepp die Autoreifen wieder vergisst und Mary nicht vom Dinosaurier träumt ;-).............
    kommt gleich die Auflösung ..........Danke für's mitmachen!
  • vbez 4. Juni 2014, 15:59

    Da würde ich auf den Schwan tippen???
    Gruß Volker
  • Baumgartner Josef 4. Juni 2014, 15:47

    Ja liebe Helene wenn Du nicht Vorsichtig bist, dann bist Du selberschult. Die Yogalehrer kennen keinen, der nicht acht gibt. Und sich dann unter die Autoreifen legt und nachschaut wo die Leitung undicht ist....?? lach mal, ha,
    lb. Gruß Sepp
  • Ulrich Schwenk (AC) 4. Juni 2014, 14:02

    Ich sage: ein alter Aachener. Hier regnet es so oft, dass die alten Leute Schwimmhäute zwischen den Zehen bekommen. Sischer dat!
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Fotofroggy 4. Juni 2014, 11:04

    Ich tippe auf Schwan?
    LG Barbara
  • S. Trabe 4. Juni 2014, 9:01

    Das ist ja cool ;-)
    Ich schau den Wasservögeln ja eher in die Augen, daher kann ich nur raten - Nilgans?

    LG
    Sabine
  • Lichtspielereien 4. Juni 2014, 0:25

    Da liege ich bestimmt falsch, aber bei unseren Schwänen sind die Füße genau wie bei den Kanadiern grau-schw. diese sehen für mich hell, fast wie Hautfarbe aus und so sind die von Grau- oder auch von Nilgans.
    Nun bin ich echt gespannt, lass uns nicht zulange zappeln ))) lach
    LG
    verena
  • Klaus Kieslich 3. Juni 2014, 21:59

    Hm,Schwan wäre möglich
    Gruß Klaus
  • Mary.D. 3. Juni 2014, 21:37

    Dinosaurier...? ;-)
    LG Mary
  • Lars Bürkle 3. Juni 2014, 21:09

    Beim Schwan!?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 58.4 mm
ISO 100