Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
hab heut den Pelzmantel angezogen, is voll zu kalt für September.....

hab heut den Pelzmantel angezogen, is voll zu kalt für September.....

442 2

C.E.K.


Basic Mitglied, Feldberg-Schwarzwald

hab heut den Pelzmantel angezogen, is voll zu kalt für September.....

Unglaublich aber wahr: zuerst dachten wir das seien 2 ineinandergekuschelte Katzen , ich bin extra um das Auto herumgegangen, es ist tatsächlich ein und dieselbe Katze, unterhalb des Nackens fängt der braune Pelz an wie ein Mantel....

Kommentare 2

  • beasternchen 6. September 2012, 13:04

    Voll cooles Foto!!! Sind das zwei Katzen? Oder ist das eine Fotomontage? Auf jeden Fall ein gelungenes lustiges Bild. Find ich klasse.
    LG Bea
  • Julianus68 6. September 2012, 10:26

    Hat Sie an die Steckdose gefasst? Oder wurden da die Köpfe zweier Katzen vertauscht? (Dr. Frankenstein läßt grüssen...)
    Ach, jetzt verstehe ich, daß ist eine "making off" Aufnahme, die Visa hat bisher nur alles oberhalb der Halskrempe hergerichtet, der Rest ist anschließend an der Reihe?

    Witziges Katzenfoto, mag ich.

    MfG,

    Georg

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera RCP-7330X
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/39
Brennweite 5.8 mm
ISO 64