Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
hab gehört das es heute bei Euch schönes Wetter geben soll - darum  ---------

hab gehört das es heute bei Euch schönes Wetter geben soll - darum ---------

Brigitte Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

hab gehört das es heute bei Euch schönes Wetter geben soll - darum ---------

wünsche Euch ein gaaaaaaanz tolles Wochenende

von mir auch - Brigitte

Aufnahme vom 10.9.2013 - Masai Mara / Kenya -e-

Kommentare 24

  • de Cooper 22. Oktober 2013, 17:43

    Was für eine nähe,der Hammer!
    l.g.v.Udo
  • © gafel 21. Oktober 2013, 20:51

    WOW!!! So nah dran. Ein tolles Portrait.

    LG Gafel
  • ritayy 21. Oktober 2013, 12:18

    ein tolles Bild von dem Dickhäuter ! VG RIta
  • kgb51 20. Oktober 2013, 15:14

    Dir auch ein schönes Wochenende gehabt zu haben. So nah an ein Nilpferd. Alle Achtung.
    LG Karl
  • Melly84 19. Oktober 2013, 21:09

    Wunderschöne Aufnahme in schöner Nähe und guter BQ. Auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    vG Melly
  • Rolbinie347 19. Oktober 2013, 19:42

    Klasse Schnitt und den Blick von dem Schwergewicht hast Du auch super eingefangen.
    LG Brigitte
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 19. Oktober 2013, 18:45

    Beeindruckend die Schärfe auf dem Tier. Wunderbar von dir fotografiert.
    LG Heike
  • Schnecke 61 19. Oktober 2013, 18:33

    sehr schön das Hippo festgehalten !
    lG Claudia
  • Manfred Fiedler 19. Oktober 2013, 17:34

    Also da kann man ja nur neidig werden: Eine so große Ausbeute in nur einem Urlaub! Respekt! ;-)
    Manni
  • D. Rio 19. Oktober 2013, 17:29

    Top Aufnahme, die Aufnahme und der Schnitt, gefällt mir einfach !! LG rio
  • hadsam 19. Oktober 2013, 17:16

    Ein starkes Portrait! Den Bildschnitt finde ich besonders gut. SUPER!!

    LG Sam
  • dodo139 19. Oktober 2013, 17:07

    Ein bemerkenswertes Portrait !! Kompliment.
    LG Doris
  • Luci 11 19. Oktober 2013, 16:51

    Das hat Er ganz gut geschnuppert........
    War auch, auch wenn die Sonne weg ist, aber doch so 18 Grad........
    Schönes Foto von .Dir.
    Mit liebe Grüßen
    Luci
  • BeJo G. 19. Oktober 2013, 15:48

    Sehr schöne Portraitaufnahme. Ich mag einfach Nilpferde. :-)
    VG BeJo
  • Jockel-Zwockel 19. Oktober 2013, 14:35

    Bestens abgelichtet,sehr schön.Zu Land sieht man sie wohl eher kaum denke ich von daher Glückwunsch.

    LG Jockel
  • ripperl 19. Oktober 2013, 13:45

    Danke für deine lieben Wochenendgrüße, Brigitte! Ja, das Wetter ist heute wirklich wunderschön! Ich wünsche Dir ebenfalls ein herrliches und wonniges Wochenende!
    Übrigens: Dein Bild ist perfekt! Schärfe und Schnitt sind hervorragend!
    Liebe Grüße Richard
  • Siegfried 19. Oktober 2013, 12:18

    Danke für den guten Wunsch. Das Wetter ist wunderbar, jedoch fehlt das Flußpferd.
    Mich wundert es, daß Du es am Tage beim Grasen angetroffen hast, denn normalerweise verlassen die das Wasser erst bei Nacht.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • barbara hetterich 19. Oktober 2013, 10:46

    Danke Dir, auch ich wünsche Dir ein sehr schönes Wochenende.
    Ein top Foto von einem doch sehr gefährlichem Tier. Gefährlicher als Löwen. Gut, dass Du aufgepasst hast.
    glg barbara
  • Günther Metzinger 19. Oktober 2013, 10:39

    Die sollen ja auch ganz schön gefährlich sein! Tolle Nähe und bestens auf den Chip gebannt.
    VG Günther M
  • Willy Brüchle 19. Oktober 2013, 9:46

    Grosse Klasse. Da war ich im Okavango- Delta etwas enttäuscht, Hippos nur wenige aus grosser Entfernung. MfG, w.b.
  • Daniela van Emmerik 19. Oktober 2013, 8:57

    Klasse Aufnahme von dem Riesen. Dir auch ein schönes, sonniges Wochenende.
    Lg Dani
  • Jürgen aus Lev 19. Oktober 2013, 8:52

    Wieder ein super Tierportrait von Dir!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Jürgen
  • denknix 19. Oktober 2013, 8:15

    "Sehr Glück" sagte unser Guide als wir ein Hippo an Land erwischten.
    Das hast du ja auch gehabt und ein tolles Foto geschossen!

    LG Rolf
  • Prinzessin 2 19. Oktober 2013, 8:07

    Na dankeschön an euch Beide..die Wünsche gebe ich gerne zurück liebe Brigitte...da warst du aber ganz schön nah dran..toll festgehalten..!!
    lg Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Masai Mara 2013
Klicks 190
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 120.0 mm
ISO 200