Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hab einen guten Platz gefunden :-)

Hab einen guten Platz gefunden :-)

618 4

Eva Nitschinger


Free Mitglied, Saarbrücken

Hab einen guten Platz gefunden :-)

Ich heisse Nelly, bin 7 Monate jung, weiblich, habe ca. 6 kg, und war mein ganzes Leben über hauptsächlich in einer kleinen Wohnung, angeblich am Tischbein angehängt, damit ich nicht rumlaufen kann. Ich kenne nichts von der Welt und freue mich deswegen sehr über Waldspaziergänge mit meinem Leihfrauerl Eva. Leider darf sie in Ihrer Wohung keinen zweiten Hund haben, deswegen sucht die Eva nun ein gutes Platzerl für mich. Du sollstest bitte ein Hundekenner sein, da ich sehr ängstlich bin und nicht viel kann (aber ich lerne es gerne). Ich bin ein Pudel (?) oder Tibet Terrier (?) - Mix, meine Haare waren ca. 10 cm lang, aber total verfilzt. Ich bin jetzt geschnitten und geschoren, teilweise rasiert und schaue derzeit deswegen nicht sehr hübsch aus. Aber das wird sicher bald wieder.
Beim Spazierengehen laufe ich gerne ohne Leine, ansonsten mit Laufleine, ich laufe nicht weit weg und höre gut. Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut!
Ich bin gesund, geimpft und entwurmt.

Ich bin lieb, anhänglich, verschmust und süss, und kurz bleibe ich schon alleine zum Hause, am besten mit einem anderen Hund zusammen. Das Bellen, wenn irgendetwas zu hören oder zu sehen ist, was ich nicht kenne, musst mir bitte liebevoll abgewöhnen.

Magst Du mein neues Frauerl / Herrchen sein?

Dann melde Dich bitte bei Eva Nitschinger, 0178/2383382 oder per Mail: eva.nitschinger@gmx.at

Ach ja, ich wohne derzeit in Riegelsberg, Saarland.

Kommentare 4

  • Qingwei Chen 19. Juni 2008, 12:07

    ein so niedliches hündchen findet immer ein zuhause. vielleicht sollst du ihr die augen freischneiden, damit sie besser sehen kann?

    lg qignwei
  • n o r B Ä R t 18. Juni 2008, 12:07

    Das ist aber eine Süsse :o)
  • Heike u. Ed. 18. Juni 2008, 11:42

    Ooch, wie traurig....habe aber auch kein freies Hundekörbchen. Aber Nelly ist so hübsch...da wird sich sicher jemand Liebes finden...
    LG Heike
    PS:Drücke auch ganz fest die Daumen
  • - Nicole Philipp - 18. Juni 2008, 11:12

    Meine Güte, wie furchtbar!
    Ich drücke der kleinen Maus ganz dolle die Daumen, dass sie zügig eine liebe neue "Hunde-Mami" findet.
    Viele mitfühlende Grüße
    Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz