Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bunny-Mios


Free Mitglied, Nähe von Magdeburg

Hab dich wohl gesehen kleines Vögelchen....

...Mein Mios in Baum-Lauer stellung! Ja *leider* muss er im Freien an der Leine laufen *traurig guck*!!! Aber da man uns hier schon des öfteren Katzen gestohlen hat, möchte ich es bei meinem Liebling einfach nicht mehr riskieren! Dennoch bekommt er die Möglichkeit die Welt da draußen zu entdecken!! Habe natürlich aufgepasst das er sich nicht in Leine und Baum verhädern kann! Bis bald und liebe grüße von uns zwein

Kommentare 6

  • Irchendesign1 30. November 2009, 8:57

    sehr hübscher Kater, toller Blick und schöne Augen hat er. weiter so!!!

    Lg Irina
  • Elke Führer 20. November 2009, 4:16

    In einem früheren Leben war Dein Mios bestimmt Hypnotiseur.
    LG Elke
  • Claudia Gessner 30. Oktober 2009, 18:54

    Sehr schöner Moment den du festgehalten hast!!!! Mir gefällt das Licht zwischen den Blättern. Das gibt so einen Verträumten eindruck (das liebe ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Außerdem sind die Augen der Katze super scharf geworden, sehr gut!
  • Petra M.. 20. Oktober 2009, 21:51

    Finde ich total gut, dass Du Deinen Süßen an die
    Leine nimmst. So kann er Frischluft schnuppern,
    und Du musst keine Angst haben, dass er mal nicht
    mehr nach Hause kommt. Habe ich schon mehrmals
    durch.
    Ein ganz bezauberndes Foto von Mios.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Karla2 20. Oktober 2009, 11:17

    Herrlich dieser aufmerksame Blick!! Aber schade dass er nur an der Leine raus darf....lg Karla
  • Dina06 20. Oktober 2009, 7:27

    Ich kann deine Vorsicht sehr gut verstehen! Dein Mios ist ein ganz hübscher mit tollen Augen... schön festgehalten dieser wache Blick... vg Sandra

Informationen

Sektion
Ordner Kater Mios
Klicks 1.679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz