Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Hab dich lieb, Mami

Impressionen am Rande des Agilityturniers!
Bei herrlichem Wetter gestern, heute schüttet wie blöd!
Hat wer ne Unterwasserkamera für mich heut? :-)))
Habt nen chilligen Sonntag!

Kommentare 15

  • Suse70 5. Juni 2012, 12:45

    einen schönen Augenblick hast du hier erwischt
    ich hätte wohl von links enger geschnitten ... vielleicht sogar quadratisch ... das Haar von ihr braucht es nicht wirklich und dann wäre der Hauptakteur und sein Schmuseangriff stärker im Fokus
    lg Suse
  • uschi pluskwik 4. Juni 2012, 16:29

    Zuckerschock !!!!!!
    LG Uschi
  • Kerstin Thümecke 4. Juni 2012, 13:08

    *Schnüff*... wie süß!
    Was für eine herrliche Szene.
    Und... dass der Meister himselfe sich vor Regen fürchtet... ich kanns nicht glauben. Und das nach UNSEREM Workshop. Ts, ts... ;o)
    GLG, Kerstin
  • Serafina Pekkala 4. Juni 2012, 10:04

    Drum knabber ich Dir gleich mal ein wenig am Kinn rum *ggg* feine Aufnahme von den Beiden.
    LG von der Hex
  • TwightLight 4. Juni 2012, 5:59

    So ´ne Unterwasserkamera hätt´ ich gestern auch gebrauchen können... Eine rührende Szene...
  • UtZi 3. Juni 2012, 16:24

    Was für ein goldiger Welpe und die gesamte Situation kommt klasse rüber.
    Ja, die Unterwasserkamera bräuchte man bei uns heute auch :o(
    Schönen erholsamen Rest-Sonntag!
    VG Ute
  • Penny Deckel 3. Juni 2012, 12:41

    Was ist das für eine goldige Szene. Gefällt mir ganz arg. Bei uns drückt grad ein bissel die Sonne durch. Ich schick Dir auch ein paar Strahlen. :-)
    LG Penny
  • Charly08 3. Juni 2012, 11:57

    Berührend schön.
    LG Gudrun
  • NatiXXXL 3. Juni 2012, 11:15

    Zuckerschock!!!
    Oh Gott, den Kleinen würde ich direkt klauen, da könnte ich mehr als schwach werden......im Übrigen,tröste Dich,hier iss auch echtes "BÄÄÄÄÄH-Wetter"...*fröstelbibber*...kalt UND nass :o((((
    LG Renate
  • Nscho-tschi 7 3. Juni 2012, 9:36

    ein ganz süsses Foto
    lg Rosi
  • Anke Gaedicke 3. Juni 2012, 9:29

    oh wie putzig ist das kleine .............. an die spitzen beisserchen darf ich gar nicht denken, aber sooooo lieb.
    GLG
    anke
  • Uschi Schlicht 3. Juni 2012, 8:55

    Mööööööööönsch Schotti, doch net für die Mark... Die schafft das auch bei REGEN... :-) Schuffich, Deine beiden! Hab Sonne im Herzen - dann is das Wetter wurscht... Du weißt doch: Bei SONNE kann JEDER! *gsduw*
  • Silvia Schattner 3. Juni 2012, 8:46

    Eine niedliche Szene von den beiden :-)
    Auch wenns regnet, du machst das schon.
    LG Silvia
  • Meckys Tierbetreuung 3. Juni 2012, 8:14

    Hi hi, jau, können wir hier auch gebrauchen....hi hi
    Schotti, DU schaffst auch Fotos im Vollregen.
    Zauberhafte Aufnahme.
    Viel Gefühl.......Herrlich
    VLG Mecky
  • Andrea Rademacher 3. Juni 2012, 8:03

    einen schönen Augenblick hast Du hier eingefangen. Dir auch einen entspannten Sonntag
    LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 484
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Canon EF 80-200mm f/2.8L
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 500