Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

dieterundmarion


World Mitglied, Nürnberg

Hab Dich lieb, Gregor.....

hab Dich auch lieb, Aleut..... Was würde ich nur ohne Dich machen...

Es ist so süß, wenn die beiden sich abbusseln, ein eindeutiger Liebesbeweis. Keiner der beiden kann ohne den anderen :D.

fotografiert von Marion

aufgenommen im Tiergarten Nürnberg

Kommentare 14

  • boerre27 1. Juni 2011, 0:06

    Siehste wohl - so klein noch, aber das sieht schon richtig gekonnt aus *g*. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Gaby Harig 31. Mai 2011, 17:10

    wunderschöne Schnapp, tolle Szene lg gaby
  • Tondu 31. Mai 2011, 14:18

    Mundzumundbeatmung??? ;-DDD ach die zwei sind einfach zum knutschen sß ;-))
    lg Annette
  • Pascale Völkel 30. Mai 2011, 23:27

    Süüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!

    LG Pascale
  • Bernd -Berny- Spangenberg 30. Mai 2011, 18:25

    Ein Küsschen in Ehren kann niemand verwehren,eine super Szene !!!!!!!!!!!!!!
    Gruss Berny
  • Gundi N. 30. Mai 2011, 14:53

    Knuuuutsch! Goldiges Bild.
    LG Gundi
  • Klatt Arno 30. Mai 2011, 14:28

    Sowas nennt man Zungenkuss Oder ? :-) Klasse.

    l.G. Arno
  • Uschi Schlicht 30. Mai 2011, 14:15

    GOLDISCH! :-) Habt ihr wieder super beobachtet und für uns festgehalten - *hach* Wenn einem DA das Herz nicht aufgeht! :-)
  • Pim de Klerk 30. Mai 2011, 11:22

    Da zerbricht doch das Herz bei eine solcher Szene... Das wird wieder ein Gefällt mir...
    lg Pim
  • Matthias Endriß 30. Mai 2011, 10:56

    Zwillinge halt... Sie spielen und balgen ja auch wirklich viel miteinander, wie ich neulich bei meinem Besuch feststellen konnte. Diese "Familienbande" sind es, die Aleut und Gregor noch interessanter machen als Flocke, die ja in jungen Tagen nicht mit Vera oder einem Geschwisterchen, sondern "nur" mit Pflegern spielen konnte.
    LG Matthias
  • Jette M. 30. Mai 2011, 9:22

    So soll es auch sein....!!

    Tolle Momentaufnahme, sehr schööön!!
    LG -Little Bird
  • Birgit64 30. Mai 2011, 9:06

    oder aber.........ich habe dich zum fressen gerne *gggg*
    eine entzückende szene. da sieht man wieder, dass auch gewichtige tiere unheimlich zart sein können. knuffig
    lg birgit
  • doreen43 30. Mai 2011, 8:56

    man, wachsen die schnell - bald werden sie nicht mehr nur miteinander spielen und es wird ernst. Prima festgehalten. LG Doreen
  • ELEIRBAG 30. Mai 2011, 8:20

    Danke für Eure schönen Fotos, die uns am Heranwachsen der Bären teilhaben lassen. LG Gabriele